Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 29. September 2017

Lucy und Lucille

Heute endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich durfte für Claudia von Cinderella Zwergenmode den neuen Hoodie Lucille testen.
Das möchte ich euch nicht vorenthalten, denn ich bin begeistert und habe auch endlich einen Schnitt gefunden,auf den mein von Silvi ( resizegenadelt) geplotteter Schriftzug hervorragend passt.
 Passt natürlich besser denn jeh, der Spruch.


Besonders schön finde ich unter anderem die Kapuzenlösung und die Schnittführung allgemein, vorn etwas kürzer als hinten.


 Den tollen Schnitt findet ihr HIER
Auch die Kleinsten wurden bedacht denn den Schnitt gibt es auch für Kinder.
Ich habe meiner Tochter einen Herzenswunsch erfüllt.
Schaut mal, wer das ist :-)
 Ja, wer kennt sie nicht- die eisigen Schwestern...
 Die Applikationsdatei ist schön, aber nach dem Kauf fiel mir auf, dass es keine Hände gibt- fand ich nicht so schön und habe daher eine Tasche zusätzlich aufgesetzt.
 Auch hier lässt die Kapuzenlösung schöne Spielereien zu.
 Die Schneeflocken habe ich gleich als Ösenmittelpunkte genutzt.
 Die Stickdatei hinten ist aus der Serie Snowgirls vom Nadelflüsterer.
 Das Ebook für Kids heisst LUCY ind ihr findet es HIER
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffe, doch bald mal öfter meinen Blog wieder füttern zu können.
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Dein Pulli ist der Oberkracher!
    Und der Elsapulli wurde bestimmt kreischend mit jubel empfangen <3
    Ein tolles Teil!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sehr Klasse. Von dem Plott hab ich gar nichts mehr gewußt. Schön das Du ihn verwendt hast. Hast Du die Ösenschneeflocken festgenäht? Man sieht gar keine Naht. Die Perlenidee find ich auch Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email