Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 26. Juni 2017

Lady Elegance - ein neuer , wahnsinnig vielseitiger Schnitt ist da !!!

Endlich, endlich darf ich Euch die Fotos zeigen.
Ich habe mich so gefreut, das Maike von Schnittherzchen mich mit ins Boot geholt hat und ich dieses tolle Shirt probenähen durfte.
Eins kann ich Euch jetzt schon sagen..es macht süchtig !
An Vielseitigkeit ist es kaum zu übertreffen- man kann sich ein schönes Shirt in unterschiedlichen Ärmelvarianten nähen , ein kurzes Dress oder Maxikleid und ebenso einen Overall oder auch eine separate Hose dazu.
Nun aber erst einmal ein paar Fotos,ich kann mich gar nicht entscheiden, denn ich habe schon ganz viele Ladys genäht.

Zunächst eines meiner Lieblingsshirts. 
 
 




Hier habe ich den Schnitt als Kleid genäht.
Das mag ich auch total gerne.


..noch eine Pfau Variante
Dieses Shirt mit holländischen Briefmarken trage ich ebenfalls super gern, leider gar nicht bis vor die Kamera geschafft..
 Hinten mal geteilt, ich hatte nur 45 cm Stoff.


Alle Shirts zeige ich aber heute noch nicht, die kommen dann die Tage- last Euch überraschen !
Den tollen Schnitt bekommt ihr HIER ( KLICK) 
okay....
EINS zeige ich euch doch noch - das ganze dann aber später .
Ich wünsche Euch eine tolle Woche !
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Tolle Shirts!!!

    Die Auschnittlösung könnte etwas für mich sein.-Mal sehen...

    Danke für die Appetitmacher :O)

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. So geil. Alle. Bin gespannt ob mein Stoffpaket nach dem Urlaub da ist.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid find ich richtig cool.
    Ich mag ja eh rosa gern, als richtiges Mädel muss das einfach so sein ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email