Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 12. Mai 2017

Frühling lass Dich blicken - Melina - ein neues Ebook ist da !

Endlich kann ich Euch meine Bilder vom Melina Shirt Probenähen zeigen, denn das neue Ebook von Wetterhexchen ist erschienen.
Ich bin wirklich begeistert, es ist im Handumdrehen genäht und sitzt perfekt.
Verschiedene Variationen des Saumes und Längen sind im Ebook enthalten.
Ich habe mich- wie ihr sehen könnt ,meist für die lange Version entschieden und teils zum Kleid verlängert,da ich es so am liebsten trage.


 Hier meine freche Variante-den Spruch habe ich bei der lieben Heike gesehen und der passt echt !
Gerade wenn man so viele Kinder hat wie ich : Mama, du MUSST noch...blabla bla...
So meine Antwort .
Der Rockschnitt ist übrigens der Drehrock Julia, den es auch bei Wetterhexchen gibt .
Ich habe ihn aus Chiffonartigem Stoff genäht und mit Futter und Spitze unterlegt.
 
Hier habe ich das Shirt an einer Seite noch mit Gumizug hochgerafft.
 

Hier meine längste Variante- das Kleid mag ich auch sehr !
 auch mit Cashuble darüber gut tragbar
Meine erste Version
 
 
Einmal noch in PINK



 Hier habe ich etwas experinentiert- das ging wunderbar nach der Anleitung von Mamahoch2 
Da ist super und easy beschrieben, wie man ein Shirt in ein Wasserfallshirt umwandelt.
Da nähe ich mir bestimmt noch ein paar, denn auch hierfür eignet sich der Schnitt wegen der angeschnittenen Arme hervorragend
 Wie ihr seht, ich habe eine Menge Melinas genäht und das liegt daran, dass es so flott geht, denn das Shirt besteht nur aus zwei Teilen und außerdem mag ich die Form des Shirts sehr.

Wer mag und sich beeilt bekommt sogar noch bis zum 15. Mai 25 % Rabatt auf alle Produkte bei Dawanda Code Muttertag und im Shop im Warenkorb oder aber auch 
http://www.wetterhexchen-design.de/Melina-eBook-/-Naehanleitung 
Endlich ist es ja auch wärmer draussen und der Frühling meldet sich doch noch.
Sonnige Grüße
Annett




Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    das scheint ja ein schönes Schnittmuster zu sein.
    Besonders auch für größere Größen geeignet :)
    Dein Salamander-Kleid gefällt mir besonders gut.
    So ein Kleid könnte ich mir für den Sommer auch gut vorstellen.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, die Shirts sind alle superschön, aber meine Favoriten sind das grau-weiße Kleid und das Statement Shirt. Danke auch fürs verlinken. Ich war ja in den Spruch von Silke Zwergenschoen auch sofort verliebt. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super siehst Du aus!!!
    Und das liegt eindeutig nicht nur an dem tollen Schnitt, den Du so werbewirksam präsentierst ;O)

    Ganz liebe Grüße!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Die Shirt´s/ Kleider sind alle toll. Doch das Gecko-Kleid ist mein Favorit. Woher haste denn den Stoff? Und verrätst Du mir welche Größe Du genäht hast?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Sachen. Und du bist so eine wunderschöne Frau. Ganz toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus und kommt an deiner schlanken Figur toll zur Geltung.
    Am liebsten mag ich die Kleider, die würde ich sofort auch so tragen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow und nochmal WOW!! Tolle Melinas, liebe Annett, wirklich super!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (33) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email