Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 8. September 2015

Umzug gut überstanden, mein neues Nähreich :-) und erste Projekte

Ja, ich lebe noch-und ich habe auch sooo ein schlechtes Gewissen, dass Ihr so lange auf meinen nächsten Post warten musstet.
Aber so ein Umzug von Haus zu Haus mit 8 Personen (davon eigentlich nur 3 Erwachsene/ Jugendliche , die helfen können/wollen) ist schon heftig.
Babysitter war auch nicht vorhanden von daher konnte immer nur einer von uns was tun- mein Mann oder ich..
Aber wir sind endlich angekommen und fühlen uns sauwohl.
Nichts ist mehr beengt, kein Taxi Mama mehr und wir haben ein eigenes kleines Stückchen Ahornwald und das am Rande der Kleinstadt.
Im Grunde genommen war der Umzug nur so 5-7 km weg vom alten Haus, aber eben ist nun alles ein wenig praktischer.
 Tolle Fernsicht :-) bei klarer Sicht bis nach Köln

Im Urlaub waren wir ja auch noch kurz vor dem Umzug - wieder in Dänemark- so herrlich, da haben wir noch einmal richtig Kraft getankt

 Natürlich wieder im Lieblings- Poolhaus
Nun hatte ich also wirklich mindestens 2 Monate Nähentzug- das war schon furchtbar..
JETZT ABER
hab ich ein traumhaft schönes, neues Nähreich
für mich ganz alleine
in der hellen Galerie
wollt Ihr mal schauen ???





Hinzu kommt noch ein großer Lagerraum, ganz für mich allein und voller Regale
Nun habe ich wirklich alles im Überblick und nicht 1000 gefühlte Kartons rumstehen.
Ausgeräumt habe ich aber leider noch lange nicht alles...
Ans Nähen habe ich mich kurz vor der Einzugsfeier nochmal schnell getraut, denn Zeit ist eigentlich derzeit fast nicht mit der Kleinen und all den Dingen, die zu tun sind..
 Die Sticki hat es tatsächlich noch getan und die Nähmaschine auch..
Da hatte ich dann doch noch Lust auf mehr und habe die Umzugskisten einfach mal stehenlassen..
 Kleidchen Ruth, doppellagig mit Raffung aus Streichelstöffchen in Gr. 86
So und nun habe ich wieder Blut geleckt...
Ich leg einfach wieder Nachtschichten ein..

Und ich hoffe, Euch bald wieder mit aktuellen Bildern hier versorgen zu können und nicht nur meine Facebook Fans ;-)

Ach und Kirstin, wenn Du das hier liest...Deine zuckersüßen Puschen hat die Maus jeden Tag an, bin froh, dass sie genau jetzt passen, wo wir sie brauchen.
Wir krabbeln nämlich seit einer Woche fleissig, hihi
Liebsten Dank nochmal..knuuuutsch !!!
 
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes, riesengroßes nähparadies, Wahnsinn! Die ganz viel Freude beim nähen, ich freu' mich auf deine Posts!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist Dein neues Nähreich schön! Überhaupt scheint das neue Haus optimal für Euch zu sein :O)
    Ein eigenes Stückchen Wald: Traumhaft! Und Du wirst auch sicher die letzten Sachen noch verräumen. - Nur langsamer ;O)
    Ich freu mich, dass Eure Minimaus die Puschen schon nutzen kann :O))

    Ich drück Dich!
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das der/die/das Blog wieder zum Leben erwecken darf. Schönes Nähreich haste, die entstandenen Sachen sind (wie immer) sehr schön und die Puschen allerliebst.
    Bis ganz bald hier.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Nähreich sieht so toll aus <3
    Und das nächste mal, sag ich bescheid, vllt. machen wir zusammen einen Zoobesuch im Lieblingszoo ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. BOAAAAAAAAAAAAH, Annett, WAS FÜR EIN PARADIES!!!!!! Ich gönne es dir von Herzen und bin sicher, da wirst du so manches Wunderteilchen fabrizieren und jede Menge Freude am Hobby Nähen und Co. haben - GROSSARTIG!!!! Danke für die Bilder... der Fußboden allein ist der Hammer!!
    Das Kleidchen ist jedenfalls schon mal ein hervorragend gelungener Anfang ;-) .
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email