Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 27. Mai 2015

Kleiner Igel auf der Schaukel...

...der ist so süß und "flatterte" vor 2 Tagen bei uns ein.
Gar nicht so bunt wie sonst für mich üblich und irgendwie anders überhaupt..
Aber sooo schön.
Daraus musste ich sofort etwas nähen.
Entstanden ist ein Kleidchen für das Baby aus den Resten des Shirts für die Große, das zeige ich euch zuerst.
von hinten so
 und so vorne so
Schnitt ist TuniTale von nEmadA, den ich notgedrungenermaßen an den Ärmeln noch einmal gemixt habe
Und dieses Shirt für die Große in 140 ist auch super angekommen.
Entnommen habe ich den Schnitt von einem Kaufshirt, was zwar Ärmel hatte,die ich aber einfach mal so genäht habe. Sitzt super, da folgen noch mehr, simpel und schnell genäht.
Dass das so funktioniert, habe ich an einem Ottobre Schnitt gesehen, da habe ich nach dieser Art meiner Mama mehrere Shirts genäht, die ich leider nie fotografiert habe...
Was ich sonst noch so genäht habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. So ein schöner Stoff und richtig süße Shirts.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das Shirt in 140 kann ich mir richtig gut am Kind vorstellen... meine Tochter trägt z.Zt. 128/134 und so überschnittene Ärmel kommen totaaaaaaaaaaaaal gut und cool rüber!!!
    Das Ballonkleidchen für die Lütte ist natürlich auch ZUCKER!!!
    GLG.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annett, zwei wunderschöne Shirts und manchmal ist es gut wenn man einfach mal macht und was ausprobiert.....der Stoff ist aber auch ein Traum.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach. Der Stoff ist so klasse und du hast so tolle Shirts daraus gezaubert <3 Die würde sogar ich tragen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email