Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 21. Februar 2015

Apfeldiebe, Alice und ein Kuss :-)

Ihr Lieben, endlich mal wieder ein Post von mir..
Es ist so schwierig derzeit, etwas zu schreiben. Ich bin schon froh, wenn ich mal zum Nähen komme.
Momentan ist hier Dauerstillen angesagt. Schlafen tut sie gerade nur auf meinem Arm und im ROLLENDEN Kinderwagen..

Daher ist dieser Post auch längst überfällig,denn die Apfeldiebe gibt es schon seit ähm.. einer Woche (oder so) online.
Eine schöne Serie digitalisiert vom Nadelflüsterer  und gezeichnet von Sonja (Schönes von Emilu) - die zuckersüßen Apfeldiebe
Die sind bei uns auf ein Wickelshirt und einer Babyhose im Set gelandet.
Außerdem auf einem Kuschelschlafsack.
Die Kleine meldet sich schon wieder, daher ohne weiter viel Text einfach viele Bilder... 










 Der Schlafsack wird heiß geliebt, erist genäht nach dem Schnittmuster " Durchschlafsack" aus Sommersweat, dünnem Volumenvlies und Molton innen.


Ich habe noch richtig viel genäht, was ich Euch leider noch nicht gezeigt habe, ich hoffe, dies bald nachholen zu können- ansonsten nochmal die herzliche Einladung auf meine immer aktuelle Facebook Seite.
Noch auf die Schnelle aber ein paar von unseren heiß geliebten Wickelshirts:
Hier mit Alice im Wunderland
 Und hier noch auf einem Shirt, was meine Kleine von mir zum Valentinstag bekommen hat :-)

 mit selber digitalisiertem Kussmund


So nun muss ich aber den Babyhunger stillen..
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. So sweet!!! Und so klein ist Euer Wonneproppen auch nicht mehr,wow!
    Kein Wunder,dass sie Dich auf(fr)isst ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo niedlich!!!
    Hach, wennich könnte, wie ich wollte..... *schmacht*
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß die kleine Maus und die tollen Sachen. Schmacht. Ja, den Schlafsack habe ich für Sohnemann auch genäht. Obwohl heiß geliebt, das mit dem Durchschlafen hat nicht so geklappt. Drücke mal die Daumen, das der Entwicklungsschub Deiner kleinen Maus bald vorüber ist.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email