Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 3. Januar 2015

Happy New Year - Maulwurf Outfit

..allen meinen lieben, treuen Lesern.
Schön, dass es Euch gibt-ich freue mich über jeden Kommentar sehr, auch wenn ich nicht immer antworten kann, denn das kleine Mäuschen hält mich ziemlich in Schach.
Trotz allem habe ich es irgendwie geschafft, ein Maulwurf Set fürs Kindlein zu nähen.
Ein als Tunika geänderter Schnabelina Body und eine Frida 2.0
 Ja, der Hype um den Maulwurfstoff-ich finde es auch so nervig-aber ehrlich gesagt,alle anderen sogenannten "must have" Stoffe sind mir wirklich egal,aber den Maulwurf liebe ich schon seit meiner Kindheit und meine Kinder auch.
Ich hatte ihn auch schon für uns digitalisiert, bevor überhaupt an den Stoff zu denken war...
Da hatte ich einfach nur Glück, dass ich gerade online war. Und auch wenn ich den grünen Stoff schon im Warenkorb hatte,hab ich ihn nicht bekommen. Der Server war sowas von überlastet..Falls jemand tauschen mag-1m grün/Kiwi gegen orange (oder weniger) gerne !

So-und hier kommt das Set mit meinem Knuddelinhalt
 Auf dem Windel- Popo sieht der Hase wirklich zu süß aus..
Liebe Grüße !
..und Euch allen da draußen ein glückliches Jahr 2015!

Für uns war das letzte Jahr schon ein Glücksjahr
und dieses Jahr
freuen wir uns darauf
unser Engelchen wachsen und gedeihen zu sehen
denn das erste Lebensjahr
ist so wundervoll erlebnis-
und ereignisreich
weil da besonders viel geschieht
aus dem Baby wird ein Kleinkind
wir wollen es in vollen Zügen
genießen
 
Eure Annett

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu lesen und erstaunlich, dass Du es schon wieder an die Maschine schaffst!

    Ich musste den kleinen Maulwurf ebenfalls haben, hab' aber auch "nur noch" orange abbekommen. Naja, und immer noch nix daraus genäht.

    Dein Set ist hübsch geworden, aber ist ja klar, muss ja zum knuffeligen Inhalt passen!
    Ich wünsch' Euch alles Liebe und eine wunderbare "Entdeckerzeit".

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Das Set und besonders der Inhalt ;)
    Sieht echt toll aus!
    Und auch wenn es schade es, dass man mit einem Minizwerg so wenig zum Nähen kommt, ist es doch so eine schöne ZeiT!!!
    Freu mich da schon drauf!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Set. Ich hab ja leider von dem Stoff nichts erwischt, wollte auch gerne ein Shirt für Lukas, aber wer weis, vielleicht gibts sowas ja irgendwann nochmal. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    ein grandios-schönes Outfit hast du da genäht... so viele Hinguckerdetails... ich finde es wirklich gelungen!!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute für 2015,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja echt süß. Die Maus und das Set. Genießt die Zeit, sie ist so schnell vorbei. Doch da brauch ich Dir ja nüscht erzählen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön genäht und echt süß die kleine Maus.
    Ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ist die kleine Maus schon gewachsenen. ein tolles Outfit.
    LG und ein frohes neues Jahr. Auf das Eure Glückssträhne anhält.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo süß!
    Wünsche euch ein frohes, gesundes 2015!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email