Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 29. August 2014

Monster Trucks...

Nun wird es aber langsam mal wieder Zeit für einen Post.
Nachdem der Urlaub und der Schulanfang von Jüngsten vorbei sind, kehrt auch langsam derAlltag wieder ein und ich habe etwas mehr Zeit,zum nähen.

Entstanden aus dem schönen Lillestoff ein Hoodie nach Lou und da es ja nun zum Glück wieder wärmer wird aus selbigem Stoff ein noch ein Kurzarm Shirt.



 Und da ich gestern ein Jahr älter geworden bin, gabs hier daheim ne nette Runde Frauentratsch bei leckerem Kuchen.
Schön wars !!!
..ach, ich glaube, ich hol mir gleich noch ein Stück Pflaumenstreusel ...
Liebe Grüße Annett

Montag, 18. August 2014

Urlaub in Dänemark - Geschenk Freebie Hausaufgaben

Schon wieder ist der Urlaub vorüber und die Ferien neigen sich hier dem Ende entgegen.
Wie immer war es wunderbar in Dänemark am Henne Strand und das Wetter perfekt.
Hätte sehr gerne noch verlängert...
Ehrlich gesagt habe ICH weder Internet (obwohl das vorhanden war und vom Rest der Familie gut genutzt wurde) noch meine Nähmaschinen vermisst.
Für Euch nun ein paar Bilderchen.
Am Strand habe ich doch lieber nicht fotografiert, da hatte ich schon 2x Pech- einmal Kamera im Wasser und letztes Jahr Sand im Objektiv-ist ja doch immer recht windig am Meer.

Am Ende dieses Posts habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch (Stickmaschinenbesitzerinnen)
 Vor unserem Häuschen...

Zwei Fotos vom Sandskulpturenfestival.
Das war gigantisch und sehr beeindruckend..
noch mehr  Fotos davon folgen später..

Dieses Bild passte natürlich besonders :-)
..ansonsten stand das Festival unter dem Thema "Wikingerzeiten"
Ankunft am Meer- egal wie spät- die Kinder mussten ins Wasser beim Sonnenuntergang..
 Wasser im Haus-und das sogar erwünscht und geliebt
Täglich stundenlang genutzt, wenn wir gerade nicht unterwegs waren..
 Eine der höheren Dünen mit Aussichtspunkt über die Heide- ganz toll !!
 Naturentdeckungen..


 am Haus

Unser "Neon- Grashüpfer" Shirt war auch dabei..
Ich liebe dieses Haus mit 3 Terassen, die Ruhe,die Weite der Landschaft und des Himmels,die Heide, die Dünen und das Meer sowieso..
 abends auf einer der Terassen...
 Wunder der Natur
til stranden ;-)
wie gern wäre ich jetzt wieder dort
 Abschieds-chillen-kurz vor der Abfahrt
 wer sonnt sich denn da mitten auf dem Weg?
Zum Glück hat sich der Tornado noch über dem Meer aufgelöst
Und hier hätte ich gut und gerne drauf verzichtet..aber wenn wir doch schonmal da sind,haben wir das der Kinder zuliebe auch nicht ausgelassen
 
im "hounted house"
 "gedeckter Tisch"
 Gerade mal 2 Fahrgeschäfte durfte ich fahren...seufz
Warum gibts eigentlich keine ermäßigten Eintrittskarten für Schwangere ????
Dann hab ich mich eben gesonnt..

Zwischenstation/ Übernachtung auf der Hinfahrt: ein Bauernhof in der Lüneburger Heide...
 Ein bischen Vergnügung im Heidepark haben wir den Kindern auch noch gegönnt :-)

 Transsylvanien


 Meine coole Lady
 Ratet mal, welches Schild ich besonders blöd fand...
und das stand leider fast überall dran :-(
 Und nun,da wir wieder daheim sind, holt mich gleich der Alltag ein.
Schulanfang in wenigen Tagen und ne noch leere Schultüte..
Also gleich mal noch schnell eine Hausaufgabenhefthülle genäht.
 Für meinen kleinen Geckofreund natürlich im Echsendesign
Dafür habe ich meine Freebie Applikation etwas umgewandelt
Hier mit Wellnessflausch appliziert
innen so
Und das Beste (für Euch) zum Schluss
Gecko Heinz Appli fürs Hausaufgabenheft zum Sofortdownload
http://www.mediafire.com/download/g3co6urco4f9bcx/Suse&Heinz_Appli_Hausaufgaben.zip
Klick aufs Bild und er kommt zu Euch

Liebe Grüße Annett
Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email