Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 14. April 2014

Janeas Flowers Kombination

Ein wunderschönes Reststück  Michael Miller Stoff habe ich beim Stoffkauf von einer super lieben Verkäuferin geschenkt bekommen. (Winke,winke!)
Da konnte ich nicht anders. Manchmal MUSS ich sofort loslegen, wenn ich einen Stoff in den Händen halte. 
So habe ich gestern und heute habe ich mal wieder eine Kombi genäht,für meine Tochter.
 Den Stoff für die Leggins hat sie sich selber rausgesucht. Ich wollte eigentlich weiß-gelb Ringel nähen.
(Am liebsten zwar nur weiß, aber da sehe ich schwarz ;-)

Von hinten so
Erstmals hatte ich totale Freude an meiner neuen Coverlock. Ich habe es sogar geschafft, im geschlossenen Ärmel und Leggingabschluß den Ring fehlstichfrei zu covern-was für ein Vergnügen!
Auch den Gummizugbund rundum an der Hose.
Bestickt ist die Kombination mit den wunderschönen Janeas Flowers vom Nadelflüsterer einige Dateien auch einfach nur als Umrandung gestickt und mit dem passenden Stoff hinterlegt.
 Der Shirt Bund unten ist natürlich NICHT schief,ist nur untergerutscht.
 Schnittmuster sind Flora Shirt und Laguna Legging von Farbenmix und der Rock ist frei nach Ottobre.
 Kleines Problem war,die Spitze am Ärmelabschluss 
- meine Tochter hat das Shirt schreiend von sich gerissen- Mama- das kraaaaazt !!!!

Zunächst wollte ich die elastische Spitze wieder abtrennen- das tat mir dann aber irgendwie leid drum-da habe ich ganz mutig ein Jerseystückchen untergecovert-und somit das Shirt gerettet.
Hier seht ihr- vorher nachher: 
 
Noch eine passende Hose a la Studio Tantrum- Lunada ist auch schon fast fertig,nur noch Saum und Bund-das kommt morgen.

Liebe Grüße Annett


Mittwoch, 9. April 2014

Osterkörbchen,Maja Tasche und noch mehr Impressionen

Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar gesammelte Werke zeigen,die ich in den letzten Tagen genäht habe- Einiges ist allerdings noch geheim, das könnt Ihr später schauen :-)
Hier kommen verschiedene Osterkörbchen-mal etwas anders.
 Bestickt mit der süßen Osterdatei vom Nadelflüsterer Flowerbunnies.

 Hier ein Geschenkkörbchen für eine liebe Freundin, das natürlich noch ordentlich befüllt wurde zum Geburtstag


 Eine Maja Kulturtasche wurde gewünscht

 Hinten mit dem passenden Krabbelgetier und innen mit beschichteter Baumwolle
 ..noch mehr Wünsche..
Diesem Kissenwunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen als Dresdnerin :-)
Im Garten gibts auch Wunder zu bestaunen
morgens hier so...
Wir haben das Glück,einen echten französischen Bäcker im Dorf zu haben.
Den Schulranzen konnte ich dank des netten Entgegenkommens der Herstellerfirma des Ranzens retten.
Und auch wenn ich mir beim Nähen fast die Finger gebrochen habe und sonstwas für Verrenkungen machen musste ( nehmt mal den Ranzen unter die Nähma)
so haben wir doch nun endlich einen echten Jungsranzen und der rosa Gecko ist nun frei für Mädchenprojekte..
Eure Annett
Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email