Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 15. November 2014

Noch 5 Babysets - jetzt wirds langsam wirklich ernst :-) 3 days to go...

Noch 3 Tage bis zum errechneten Termin- was ist das spannend..
Ob man genügend vorbereitet ist..ich hoffe es...
Es ist ja immer ein bischen wie das erste Mal,ein Baby zu bekommen..so aufregend..
Nun zeige ich Euch noch einmal eine geballte Ladung Babysets,die ich in den letzten Tagen genäht habe.
Morgen kommt meine Mutti zur Unterstützung extra aus Sachsen angereist,darauf freue ich mich schon sehr..
So und nun die Fotos...

Erstes Set:
Ottobre Nicki Strampler und Sweatshirt

Ich finde ja die Einfassung oben immer recht schwierig,trotz Coverlock..
Frage, wie näht man mit der Cover um die Ecke??
Set 2:
Abgewandelter Trotzkopf von Schnabelina als Wickelshirt mit Frida 2.0 aus Janeas Nicky Zwergenwiese,bestickt mit Wichtelchen Lorettina


Set 3
Knotenmütze ( Freebook von Klimperklein) mit Halstuch von Alles für Selbermacher

Set 4:
Herzenszwerglein Mützchen (Ottobre) und Babyhalstuch ( Farbenmix)
 
und zu guter letzt
Set 5:
 Nicki- Kuschelset
Wickeljäckchen nach 5Kid und Strampelhose mit Füßen nach Ottobre

 Eine einfache Kuscheldecke ist heute auch noch entstanden, aber die dreht gerade ihre Runde im Trockner.
Mal sehn, wie oft ich noch zum Posten komme, bevor es ernst wird...

Liebe Grüße Annett


Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Erstmal alles, alles gute für die Entbindung, kurz soll sie sein und nicht zuuuu arg. Und das süßeste, liebste Menschlein der Welt soll schlüpfen!

    Dann - ich bin einfach nur völlig geplättet von den vielen wunder-wunderschönen Sachen, die du heute und vorher gezeigt hast für die Baby-Maus. Unglaublich hübsch und voller Liebe.

    Und zum Schluss noch eine augenzwinkernde Anmerkung: und was, wenn's ein Junge wird!?!?!?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. eins schöner als das andere! Ich wünsch Dir eine gute Zeit und viel Kraft!

    wie schön das die Mutti kommt!

    LIEBE GRÚSSE anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Set´s sind eines schöner als das andere. Doch am allermeisten gefallen mir die kleinen Blümchen auf dem orangenen Sweat. Verrätst Du mir wo die her sind, oder haste selber? Deiner Mutti "Gute Fahrt" und Dir "Viel Kraft und viel Glück". sei feste umärmelt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Maus wartet auf die Oma, dann kann es ja morgen losgehen, am Wochenende ist es sowieso besser, meine zwei, die selber entscheiden durften kamen beide am Wochende.
    Wünsch dir viel Kraft, du schaffst das schon.
    Die Sets sind alle bezaubernd, ich freu mich schon auf Fotos mit Model.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Achso vergessen, mit Cover um die Ecke mach ich mit Nadel im Stoff Füsschen heben und Stoff drehen, wenn nötig mehrmals hintereinander. Anders wüsste ich auch nicht, wie es geht.

    LG

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. So schön ... tolle Babysachen hast du genäht. Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt ... Im Übrigen der 16. ist ein so schöner Tag; bei uns ist es bald 13 Jahre her ;-).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. *schwelg*
    Die Sachen sind soooo niedlich :O))
    Ich wünsche Dir auch eine gute und schnelle Entbindung!!!

    Drück Dich,Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,
    ich fieber förmlich mit…
    Wieder viel zu süße Outfits… ich kanns kaum erwarten, bis du uns die süße Maus präsentierst.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist soooooo niedlich was Du alles für deine Bauchmaus zauberst, und mir kommt es wirklich so vor, als hättest du erst "gestern" davon berichtet, das du/Ihr zuwachs bekommt...
    Ich wünsche Dir für die erste Zeit alles erdenklich GUTE!!!
    Ganz liebe Grüße und TOITOITOI, für die Geburt, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Alles sehr knuffige Outfits! Respekt, was Du alles noch so kurz vor der Geburt anfertigst!
    Kann ja nicht mehr so lange dauern.... oder Ihr seid schon am Kuscheln :)
    Herzliche Grüsse
    Wiebke ( von um die Ecke :) )

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email