Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 23. November 2014

Geschafft !!

Auch wenn es viele von Euch auf Facebook schon fast live mitbekommen haben...
Hier ganz offiziell für Euch,meine lieben Blogleser

Unsere Prinzessin hat am 22.11.2014
um 20.37 Uhr nach einer anstrengenden, aber gut verlaufenen Geburt in ihrem Zuhause das Licht der Welt erblickt...
Wir sind glücklich, ein gesundes,großes,kräftiges Mädchen (4200g/56cm) geschenkt bekommen zu haben :-) und dass auch ich "unbeschadet" davongekommen bin.
Beides nicht selbstberständlich, besonders nicht im meinem Alter ;-)

Ich bedanke mich bei Euch für die lieben Wünsche und Kommentare zur bevorstehenden Geburt in den letzten Posts.
Ich bin dann mal kuscheln...
Ganz liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. STRIKE!!!!! Traumhaft! Großartig! Fantastisch!!! Hach, liebe Annett, ich freue mich so für euch!!! Alles nur erdenklich Liebe und Gute wünsche ich dir und deiner Familie!! Danke für die wunderschönen Fotos!!!
    Ganz, ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine (die das letzte Bild von dir und deiner "Kugel" gar nicht mehr aus dem Kopf bekam *lach*)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, zum Glück, ihr habt es beide geschafft. Gesund, alles ok! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und - dann kann's ja jetzt losgehen mit den durchwachten Nächten, etc.

    Alles, alles Liebe euch!
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Annett! Euch allen eine schöne Kuschelzeit.
    Schön, eine Hausgeburt... Ressschpäkt!

    Süsses Mädel. Sieht gar nicht so schwer aus... das ist ja mal n Wort, 4200Gramm!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Wonneproppen!!!! Alles Gute für euch beide und viel Spaß beim Kuscheln!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hm,irgendwie verschwinden meine Kommentare,bevor ich sie senden kann...
    Dann versuche ich es noch einmal:

    Ich gratuliere Euch zur überstandenen Geburt!!! Und Eure Maus ist einfach zum wegknuddeln :O))

    Genießt die Zeit!

    Ganz liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Was eine Süße! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Toll dass es gut geklappt hat und wohl auch Zuhause, das ist ja heutzutage leider nicht mehr so einfach!
    Alles Liebe für euch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süss !!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckermaus und eine entspannte Kennenlernzeit ! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine süße Maus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Och, wie goldig!!!!!! Alles Liebe und Gute für die Zaubermaus - und für euch natürlich auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. OMG ist die süüüüß und ein kleiner Riese *huch* da passen die kleinen klamottis ja nur 2-3 Tage, ich hoffe du hast nicht so viele davon genäht in den Wehen, hihihi
    Alles Liebe für Euch und eine kuschelige Kennenlernzeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :) so süß die kleine! U warum in deinem alter? Anfang 30 ist doch n super alter zum Kinder kriegen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kommentare sind hier schon, denen kann ich mich nur noch anschließen. Also auch hier noch mal " Herzlichsten Glückwunsch " an Euch alle.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. *knutsch* *knutsch* *knutsch*
    Wirklich zauberhaft!
    Nochmal allerliebste Glückwünsche
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annett,
    auch wenn ich "live" bei Facebook dabei war, möchte ich auch hier nochmal ganz besonders LIEBE Wünsche und Grüße hinterlassen!!!
    Ich wünsche Euch alles alles erdenklich Gute für die Zeit mit Euren "Zwerg", denn Kinder werden einfach viel zu schnell GROSS!!!
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  15. Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen süßen Maus. Genießt die schöne Zeit und ich wünsch Euch alles Gute und Liebe dieser Welt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annett,
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Prinzessin! Ich freue mich für euch, dass alles relativ gut verlaufen ist und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche zum Sonnenschein und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und natürlich ganz viel Zeit zum Kuscheln :-) Genieße sie!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Tochter!
    Du bist eine beeindruckende tolle Frau wow wie du das alles schaffst:-)
    So fleißig wie du warst mit dem nähen Wow!!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!
    So ein Knutschbeutelchen!
    Soll sie groß, schön und stark werden!
    Aber vor allem gesund!!!!!
    GGGGGLG Olga

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday, dem kleinen rosa Schatz und Dir, liebe Annette, Glückwunsch zu dieser tollen Tochter....ein wunderbares Geschenk :o)
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annett,
    herzlichen Glückwunsch! Hach, ist die kleine Prinzessin süß...zum knuddeln!
    Alles Liebe für euch
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email