Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 6. Oktober 2014

Krabbeldecke Marius

Eine Krabbel / Tagesdecke als Geburtsgeschenk war gewünscht.
Ohne irgendwelche kind(l)ichen Motive, damit der Neuankömmling auch wirklich lange seine Decke nutzen kann ohne dass es ihm "peinlich" ist, weil " Babykram" drauf ist.
Damits aber auch nicht langweilig wird, habe ich jungsfarbene Stoffe und Motive gemixt und den Namen in passenden Farben aufgestickt.
Hinten kuschelig wie gern genäht von mir mit Wellness- Kuschelplüsch und innen einer Lage extra Volumenvlies.
Solche großen Projekte sind derzeit doch ziemlich anstrengend für mich, da ich ja sowieso kaum noch hinter die Maschinen passe..grins...
Das Bild ist schon ein paar Wochen her, ich weiß nicht- wo das noch hinführen soll, ich glaube, ich platze noch ..oh weh..
Zum Glück ist meine Tunika Ulla von HIER wie perfekt dafür..

Aber zurück zur Krabbeldecke ( wovon ich übrigens selber noch immer keine habe,jammer...aber ich hab ja keine Zeit!!)
Dazu gab es nämlich noch ein schönes Utensilo im passenden Design für den ganzen Kram, den Baby so braucht.
Ich hoffe, die Beschenkte freut sich.

 Beste Grüße
Annett


Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja ein super Set!!!

    Der Beschenkte freut sich ganz sicher!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    was ein tolles Geschenk! Ich habe auch kürzlich eine "personalisierte Decke" verschenkt und sie kam - welch Glück - gut an.
    Lieben Gruß und weiterhin alles Gute für die nächsten Wochen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk :) die werden sicher total aus dem Häuschen sein.
    Aber nun ran, an eure Babydecke ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist wunderschön geworden und ich drücke Dir die Daumen, dass Du es auch noch schaffst, für Dich eine zu nähen!!!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön. ich staune was du noch so alles schaffst.
    Ruh Dich bissel aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht die aus....und dein Murmelbauch erst!!!!! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse deine Decke und alle Achtung was du so mit deinem Bauch schaffst!
    AAAAAAAAber woher nimmst du die Zeit?
    LG Olga,
    (die auch noch eine Decke zeigen muß....)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email