Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Babyset mit Simply Owls und ein Kleidchen

Gestern ist (schon wieder) was für den angekündigten Familienzuwachs entstanden.
Ein kleines Set,bestehend aus Strampler , Raglanshirt und Erstlingsmütze.
 Total verliebt bin ich in die Eule aus der neuen Stickserie vom Nadelflüsterer , nach den Zeichnungen von Gaby - Janeas World , die es ab sofort zu kaufen gibt.
,
Schnitte sind
Strampler : Ottobre
Raglanshirt:  Mamahoch2 mit dem Tutorial für die Knopfleiste ( Freebook)
und das Mützchen von Jadies Erstlingsset ( Freebook)
Nein, ich sage Euch nicht, dass es total easy war...meine Hormone spielen verrückt, ich begreife gerade Anleitungen momentan nicht ( besonders Ottobre) und nähe, wie ich denke...den Nahttrenner immer in Reichweite..
Nun ja, letztlich bin ich aber doch zufrieden, die süße Eule reißt natürlich alles raus.
Meine Tochter war gleich ganz begeistert von den schönen großen Augen der Eule heute morgen.
Da werden noch ganz viele Eulchen folgen..

Und natürlich passt das Set hervorragend unter diese Ausfahrgarnitur, da es das gleiche Stoffdesign ist, nur eben aus Fleece.

Schon länger genäht, aber nun kann ich es zeigen-
ein Kleidchen in Gr. 104 für eine kleine Dame
 ebenfalls bestickt mit den Simply Owls


 Kleid auch aus einer Ottobre
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Ach, wie süß das wieder alles ist!
    Das Babyset ist total herzig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' ja schon seit längerem das Vorhaben, die Puppe meiner Tochter mal neu einzukleiden. Wenn ich das alles so sehe, sollte ich mich da wirklich mal dran machen. Soooo süß!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Annett, dein Babyset ist so süüüüß geworden. Die Stickdatei gefällt mir auch super gut und das Kleid würd' ich dir sofort mopsen :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email