Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 25. September 2014

Relaxed fit und Lou Outfits für coole Boys

Neben den ganz kleinen Sachen habe ich auch noch zwei Jungenoutfits genäht.
Bestehend aus - immer wieder gern genäht Lou Hoodie und der coolen Boys Hose relaxed fit aus der Ottobre.
 das es zwei Outfits sind, sieht man hier natürlich schlecht, aber wenn man die Hosenn genauer betrachtet, sieht man den minimalen Unterschied. Der fetzige Lillestoff Jersey wurde bis zum letzten Flitzelchen ausgenutzt.


 ..hier noch das dazugehörige Shirt

 Gestern abend noch fluchs genäht für den Jüngsten eine Flötentasche.
Die alte Plastikhülle konnte ich einfach nicht ersehen..
Mein Sohn war sofort begeistert und hat mich gleich heute morgen "wachgeflötet"..autsch :-)))
 Natürlich ist klar, dass die blaue Jeanshülle sofort noch getauscht werden muss, meint meine Tochter.
( obwohl ich die gar nicht so schlecht finde...)
Da muss ich also nochmal ran, glaube ich.

Lieber Gruß Annett
achso- ist das nicht ne schöne runde Zahl in der Bloggerstatistik?

Kommentare:

  1. Der Pullover gefällt mir am Besten! Der Stoff mit den Punkten ist der Oberhammer! Echt toll zusammengestellt!
    Lg Knutsekzwerg

    AntwortenLöschen
  2. So schön, die Kombi. den Schnitt Lou habe ich hier auch noch liegen. Nur leider findet mein Schulkind sich schon zu cool für den Stoff.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckelig süss. Selbst für Jungs. Love it!!
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden, ich mag die Hosen sehr!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist der Knaller.Geht die nur in so klein? Ich muß mir den Schnitt mal bekieken. Alles andere ist natürlich auch toll, doch die Hose find´sch halt besonders schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Brummm brumm…
    Cooles Flitzeroutfit… das würde hier auch super ankommen.
    Das mit dem Wachflöten musst ich mir grad bildlich vorstellen *kicher*
    Tja, selbst schuld, wenn man den Kids solche schönen Sachen näht :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email