Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 20. September 2014

Baby Sets - Trotzkopf Variationen..Jacke Felix,Kissen uvm.....

Da die Zeit bis zur Ankunft unserer kleinen Maus nun doch irgendwie immer schneller rennt und kürzer wird, habe ich nun endlich angefangen, ein paar Sachen für sie zu nähen.
Neben ein paar Bodys, die ich Euch später zeige, sind unter anderem diese beiden Kombinationen entstanden.
Oberteil ist jeweils ein abgewandelter Trotzkopf von Schnabelina und den Hosenschnitt Frida kennt sicher jeder.
In Newborn Größe sogar umsonst, wie auch Schnabelinas Schnitt,der ist sogar in allen Größen gratis.
 Das Oberteil hier mit Kellerfalte
Hier habe ich Vorder- und Hinterteil des Schnittes zweigeteilt und ein ausgestelltes Stück in Kleidchenform an ein Bündchenzwischenstück angesetzt.
Anschließend mit Rollsaum versehen, was die Form noch betont.
 von hinten so
 Der süße Schmetterling von Anne wollte auch unbedingt mit  aufs Kleidchen.
Lieben Dank auch hier nocheinmal ....
und nun seid Ihr sicher neugierig..
und daher zeig ich Euch mal, was in meinem Überraschungspaket noch drin war :-)
Ich habe mich so gefreut, vor allem, weil ich doch selber außer Topflappen nix häkeln kann...
und meine Tochter hat sich auch total gefreut- ihr wißt sicher warum..grins...
und überhaupt..soooo schön bunt
Nochmal feste drück !!!

Was hab ich sonst noch so gemacht :
- eine Kalenderhülle-
Meine Lieblingsbeschäftigung:
Reißverschluß komplett getausch bei der Winterjacke meines Sohnes..
Aber die Kinder nehmen leider das REISSEN des Verschlusses immer gar zu wörtlich..seufz
Nun zeig ich Euch die Jacke auch nochmal in "ganz"
Schnitt Felix von Farbenmix


 Innen mit Kuschelfleece, das lieben meine Kinder..
 ..und auch noch 2 Wunschkissen mit den Namen aller Kindergartenkinder als ERinnerung


Eigentlich habe ich noch viel mehr genäht, aber das seht ihr in den nächsten Tagen hier im Blog.

Ähm achso...
hab ich Euch eigentlich schon unseren Stubenwagen gezeigt ????
Ich liebe ihn !!!
 Nur noch bischen Innenausstattung nähen...
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Mhhhh, also, alles wunderschön, was du genäht hast. Aber. Die zweit Kombi für dein Mädel, ich ist so unendlich süß! Die Farben sind genau das, was ich liebe und das Trotzkopf-Kleid mit der Teilung, ich komm echt nich aus dem gucken und seufzen raus! So süß!

    Liebe Grüße, Sophina.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, paßt Du denn noch hinter die Maschine oder davor ? Du wirst schon was schönes zaubern für den Wagen, davon bin ich überzeugt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo wundervolle Kombis hast du gezaubert, einfach WUNDERVOLL!!!!
    Und das Päckchen, das war wirklcih allerhöchste Zeit, mich bei DIR zu bedanken!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Hach lange habe ich bei dir keine netten Worte mehr geschrieben. Hach an deiner Stelle wäre ich auch so zappelig vor Ankunft des kleinen Erdenbürgers. Der Wagen ist so traumhaft schön. Einfach alles so winzig und klein.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß die Babymausisachen <3
    Aber die Felix Jacke ist auch toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    die Babysachen sind soooo entzückend! Der Stubenwagen ist traumhaft schön!
    Ein tolles Päckchen hast du bekommen!
    Die Jacke ist wunderschön! Aber auch all die anderen Sachen!
    Du warst ja wieder sehr fleißig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email