Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 4. September 2014

Angel Wings und Princess Castle ohne Flügel-ohne Schloss

Heute ist eine Kombination aus Angel Wings (ohne Flügel) Stretch- Jeans 
und Princess Castle - ( auch ganz ohne Prinzessin und Schloss) Wickelkleid entstanden.
Beides Ottobre Schnitte.
Im Reptilienlook ( Ihr wundert Euch sicher langsam nicht mehr drüber )
Wir stimmen uns kleidungstechnisch schon mal auf kühlere Tage ein, denn die Sonne mag irgendwie hier nicht rauskommen...
 An dem tollen Jersey von Michas Stoffecke konnte ich einfach nicht vorbei, als ich Janeas neue Füchse bestellt habe.
 Dazu passen zurechtdigitalisiert ein Chameleon aus meinem Dateienarchiv
 Hose aus schönem stretchigen Reptilien -jeans/ Köperstoff
 Hatte die Hose bewußt schlicht gehalten, da wir ja schon sooooo viele kunterbunte Sachen haben, aber ganz ohne Stickerei konnte ich dann nun auch wieder nicht-da musste ein Schriftzug mit Gecko her,den ich mir gebastelt habe.
..so langsam sollte ich mich nun aber auch mal an kleinere Größen wagen.
Das schiebe ich immer vor mir her, aber die Zeit rennt.. :-)

Liebe Grüße Annett


Kommentare:

  1. total schön! der stoff ist ja wirklich spitze! wie gemach für dich und deine geckos :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr revolutionär - Chamäleons in "Mädchenfarben", cool! Und der Schnitt ist ein Traum, hab' mir jetzt endlich mal die Ottobre bestellt...

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi! Princess Castle muss ich auch mal in Langarm nähen.
    Bei uns kam die Sonne heute nachmittag raus, da ist es gleich ganz anders als das ewige grau.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, sieht irgendwie rießig aus. Ist Deine Maus so sehr gewachsen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool und die datei passt so toll dazu.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Zweiteiler!!! Hut ab, liebe Annett und das mit den kleinen Größen bekommst du auch noch hin... ich bin mir sicher! Wenn nicht du, wer dann??!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette, eine wunderschöne Kombi. bin mal gespannt auf die kleinen Sachen. Hach, ich freue mich immer wie Bolle, wenn im Freundeskreis wieder ein Baby ankommt und ich was Genähtes schenken darf.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email