Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 27. Juli 2014

Jungs - Sommerkombi

..denn es soll ja gerecht zugehen und nicht nur der Jüngste und das Mädel benäht und mit neuen Sommersachen ausgestattet werden.
Daher gabs eine maritime Kombi in Größe 152 für Jungs.
Die Taschen hab ich alle ITH gestickt-ich bin ja immer sooo faul-lach..
 Der Anker fällt auf dem Shirt zwar kaum auf, aber ihr versteht mich sicher- ich MUSSTE was draufsticken :-)
 Ich habe die Hosennähte mal mit der Cover "abgesteppt" - ein schöner Ziereffekt.


Ganz in Papas Sinne sind für den Jüngsten noch 2 Biker Shirts entstanden.

Und hier seht ihr diese Kombi und DIESE und DIESE nochmal an meinen geliebten  Modellen auf unserem Kurzurlaub in meiner Heimatstadt Dresden getragen.
 Denmächst gibts auch noch ein paar Bildchen vom Ausflug in den Dresdner Zoo.

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Tolle Teile hast Du da gezaubert ☺️ Schön das Deine Kids sich darüber freuen was Du nähst,
    Bei uns tut das nur die Jüngste 😁 dafür aber stolz !!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, alles super schön. Am meisten gefällt mir die maritime Kombi, weil ich diesen Stoff vom T-Shirt auch schon vorgemerkt hatte. Leider tue ich mich immer sehr schwer mit passendem Unistoff. Kannst du mir sagen, welchen du für die Hose genommen hast? Hier paßt das blau ja genial.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, toll sehen Deine drei aus. Schön, daß auch Dein großer sich noch von Dir benähen läßt.
    Das macht mir Hoffnung ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, den Anker hab ich von allein nicht gesehen. Die Schrift auf der Hose find´sch klasse. Ich frag lieber nicht wo Du die her hast. ist doch bestimmt ein Band, oder ? Bestellste mir einfach immer paar Meter mit wenn Du so tolle Sachen einkaufst? Auch die anderen Sachen sind Klasse wie immer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die 2 Bike Shirts könntest du genau so hier rüber reichen!
    Richtig cool :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email