Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 1. Juli 2014

Fröhliche Suse Gecko Kombination

fürs Töchterchen, weil sie so verliebt ist, in die kleinen Geckos, die ich nach meiner  ITH Datei gestickt habe.
Nun als Applikation auf Shirt und Hose. Dort noch etwas "schnörkeliger"
Vernäht habe ich einen wirklich wunderschönen Batikstoff,leicht und luftig für den Sommer.
Hinten musste natürlich auch einer drauf,der war mal von einer Free-Seite, nur weiß ich nicht mehr welche ..

Das chöne am Farbenmix Schnitt Flora ist, so finde ich, dass man die Ärmelchen auch aus Webstoff nähen kann,da sie gerafft sind und somut hat man auch immer was Passendes zu Hose oder Rock.
HIER habe ich das auch schon einmal ähnlich gemacht.
macht schon Spaß, mit dem Digitalisieren seine Ideen auf Stoff zu bringen,ohne selbst applizieren zu müssen.

Ich liebe Doppelsäume
Ach und nicht vorenthalten wollte ich Euch ein paar Bilder, die mich über meine FacebookSEite erreicht haben mit schönen Beispielen von der Suse& Heinz Datei

Von Annette H. im echten Geckolook - den Stoff hab ich auch ganz schnell kaufen müssen ;-)
 Suse von Tanja
 und kuschelig als z.B. Monitorputzer von Anna
Oh heute ist ja Dienstag- dann mal schnell ab mit dem Post nach HIER
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen, das ist eine tolle Sommerkombi.
    Und Wahnsinn, dass die Hälfte der 40 Wochen schon fast rum ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...so noch mal ohne tausenzwölfzig Rechtschreibfehler...
    Was für ein putziger Geselle, und eine absolut traumhafte Kombi hast Du da genäht. Dopplesäume sind immer ein wunderschöner Saumabschluß.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email