Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 8. Juli 2014

Abschiedsgeschenke für unseren Kindergarten

Wie doch die Zeit rennt-schon ist die schöne Kindergartenzeit um und ein neuer, aufregender Lebensabschnitt beginnt für unseren Jüngsten.
Was bin ich froh, dass es kein Abschied für immer ist,sonst hätte ich wieder R..z und Wasser geheult, wie man so schön sagt.
Mir wurde die Aufgabe zuteil, die Geschenke von allen Schulanfängern anzufertigen.
Das Ergebnis seht Ihr hier:

 Für unsere 3 Gruppen jeweils ein passendes Kissen.
Diese sind von den kindern auch gleich in Beschlag genommen worden.
So bleibt eine lange Erinnerung an unsere Schulanfänger 2014, die täglich genutzt werden kann.
Die Dateien habe ich mir aus vorhandenen selbst zusammengestellt und beschriftet

 Das Eichörnchen habe ich auf DaWanda erstanden und eine Eule aus der Serie Frühlingseulchen vom Nadelflüsterer durch dieses ersetzt.
So kann das Vögelchen dem Eichörnchen ein DANKE tschilpen.





 

Zu den Kissen von allen gabs passend von uns persönlich noch gefüllte Utensilos.


und heute ist ja auch schon wieder CreaDIENSTAG :-)
Liebe Grüße Annett
..und vergeßt nicht-
ich würde mich freuen , Eure Geckos nach meiner Datei HIER in der Linkparty zu sehen- sonst übersehe ich sie vielleicht noch-das wäre so schade...

Kommentare:

  1. Sehr schöne und vor allem sinnvolle und praktische Geschenke!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne Idee! Ein Kissen ist schöner als das andere und ein wunderschönes Geschenk! Auch die gefüllten Utensilos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast du da angefertigt.Da werden Kinder und Personal bestimmt noch lange an euch denken.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Kissen. Toll.
    Bekommst Du jetzt Drillinge? ( Duck und weg), ich frag ja nur weil´s jetzt schon drei Leisten gibt. Sei feste umärmelt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Geschenke. Ich habe dieses Jahr auch wieder einen Schulanfänger und will mir noch etwas als Abschiedsgeschenk einfallen lassen. Gar nicht so einfach, wenn man schon ein paar Schulkinder und noch ein paar Kindergartenkinder hat :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind toll geworden! Ich suche auch noch verzweifelt nach passenden Geschenken für unsere Erzieherinnen. Ein paar Wochen hab ich ja noch... LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email