Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 5. Juni 2014

Zwei neue Tuniken für mich

Ich war heute fleißig und habe mir zwei neue Lieblingsteile genäht.
Eigentlich wollte ich die morgen posten, aber oops- heute ist ja Donnerstag, also RUMS- Tag !!!
Da mache ich doch gerne endlich mal wieder mit.
Dann dürft Ihr also heute schonmal schauen.
Einer meiner Lieblingsschnitte ist definitiv schon lange Ulla Variance von Mamu Design
Das Teilchen neben mir kommt aber wirklich morgen dran..also WEGGUCKEN !!!
 Ich habe als Kombistoff mal wieder einen Crash Jersey in Fuchsia gewählt
..und weils so schön war und ich mich in den Teilen wirklich wohlfühle gleich nochmal 
Die Säume- ob einfach oder gedoppelt gehen doch wirklich mit der Coverstitch herrlich. Da leiert und verzieht nichts...
Die Verbindungsnaht zwischen Ober und Unterteil habe ich auch gecovert, bin begeistert.
 Und nun schnell ab zu RUMS



Kommentare:

  1. Ich finde beide toll, die erste gefällt mir aber noch einen Zacken besser.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annett, zwei traumhafte Teilchen....wobei ich das obige noch schöner finde <3 ich lübe doch pink <3
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die sehen klasse aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett, beide sehen toll aus ... Das erste Teilchen ist allerdings mein Favorit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsteil wäre auch das Erste,
    aber Beide sind auf ihre Weise phantastisch.
    Auf morgen bin ich schon mal gespannt.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    Seh chic, was Du da für Dich genäht hast. Mein Favorit ist Tunika 2, auch wenns gegen den Trend ist.
    Mit einer Cover liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit.
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirt´s. Ich besitz Ulla schon ganz lange und hab´s noch nie genäht. Sollte ich mal rauskramen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Uih, toller Schnitt, steht Dir super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein toller schnitt, steht dir gut. vielleicht sollte ich den auch kaufen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht klasse aus!!! so schön luftig, passend zum wetter

    AntwortenLöschen
  11. Wow....die sehen toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email