Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 24. Mai 2014

Zoobesuch in Sicht - Chamäleon / neue-alte Stühle....

bei unserem Jüngsten.
Die Schulanfänger fahren in den Kölner Zoo. Da habe ich doch dem Sohnemann ein Shirt mit dem Lieblingstier genäht.
 Schnittmuster ist Jonte von Lolletroll- bin begeistert
und auch die Coverstitch war nett zu mir ;-)
 Vor allem die Rückenpartie find ich Klasse !
Da folgen noch mehr ( sind schon fertig,hihi )

Leider hatte unser Kleinster gestern ziemliches Pech- bei der  Geburtstagsfeier des Bruders in einem Kinderspielland hatte er keine 5 Minuten gespielt und dann ists passiert:
Armbruch- gleich doppelt.  So hatten wir uns den Kindergeburtstag nicht vorgestellt.
 
 Nun hoffen wir, dass er auch am Montag mit in den Zoo fahren kann....

Ich habe heute noch etwas ganz anderes gemacht..
Ich bin ja so ein typischer "Sperrmüll Glotzer" ich gebs zu.
Wenn wir da irgendwo dran vorbeifahren MUSS ich gucken.

Diese beiden Stühle , bei denen wirklich nur der Bezug nicht so schön war mussten diesmal mit.
Da habe ich dann gleich eine Verwendung für meinen Afrika Chenille Stoff gefunden.
Passt beides perfekt zusammen und zu unserem Einrichtungsstil.
 Passende Kissen gibts auch gleich dazu-man sitzt wirklich herrlich und stabil.
Da stand dann noch so ein toller, alter Lehnstuhl,den habe ich schon knallbunt bezogen gesehen ..so schön in Vintage..aber mein Mann hat schon die Augen verdreht und gemeint, das Auto wäre voll..hm naja- unser Haus ja leider irgendwie auch...Schade !!

Lieber Gruß Annett

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super!!! Wir mögen die Tiere auch so gern :O))
    Deinem Jüngsten wünsche ich eine gute + schnelle Heilung!
    Und die Stuhlgestelle sehen ja fast wie neu aus! Was nicht alles weggeworfen wird...Gut,dass Du sie gerettet hast ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich Klasse. Deine Stühle sind wunderbar, da freu ich mich schon auf´s draufsitzen irgendwann.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht total klasse aus, grade mit dem süßen Chamäleon vorne drauf :)

    Und hey, das Auto und voll?! 2 mal fahren… Haus voll?! mhmm Garten nutzen? oder anbauen :D
    Jedenfalls sind die Stühle toll geworden und ich steh total auf Afrika und würde mir die auch sofort in die Wohnung stellen.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt wird ich dir am liebsten mopsen. Das Chamäleon find ich einfach nur genial (wie eigentlich das ganze Shirt). Ein toller Schnitt! Wäre wirklich schade, wenn der Zoobesuch ausfallen müsste.
    Die Stühle sind auch klasse Hingucker. Viel zu schade zum Wegwerfen! Nur gut, dass sie in deine kreativen Hände gefallen sind ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email