Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Montag, 5. Mai 2014

Kissen zur Hochzeit als Geldgeschenk und zur Geburt / OSTERURLAUB

Nun darf ich es endlich zeigen.
Ein Hochzeitskissen mit Bändern am Auto für Geldgeschenke
Ich hoffe, das Brautpaar hat sich gefreut.
Wenn aus einem Einzelkind plötzlich eine große Schwester wird, dann ist das ein ganz besondres Ereignis.
Damit nicht nur das Neugeborene mit Geschenken beglückt wird, hatte die frischgebackene Oma die Idee, beiden etwas zu schenken, was immer eine schöne Erinnerung sein wird- Geschwisterkissen!
 ..und für den neuen Erdenbürger
von hinten so
 Ich hoffe,das Geschenk ist gut angekommen..

In den Osterferien waren wir in meiner Heimat Dresden, da musste ich natürlich wieder viele Fotos machen.
Zum Beispiel im Garten meiner Eltern..
 Quittenblüte-ein Traum!
 Auf dem Weg zum Lieblingsörtchen...durch Altstetzsch
 hin zur Gohliser Windmühle
blue blue sky mit Blick bis aufs Spitzhaus und Wasserturm bei Radebeul
Wer pustet die Pusteblumen- Fallschirmspringer am weitesten ?
Das Ziel - immer wieder so schön!
3 Wegelagerer..
HIER gibt es auch noch viele schöne und leider auch ein paar traurige Bilder von der Gohliser Windmühle.
 
Am Elbestrand
Urlaub ist schön !
Rückweg auf einer halben "Halbinsel" zwischen Elbe und Ausläufer

 Großmutter Weide
 Nicht nur Laubfrösche leben im Tümpel..
  Wer das wohl war??
Unfassbar, oder??
 Ich finde ja schön, dass sich die Biber wohlfühlen..aber der uralte Baum tut mir schon leid
 Ich liebe die Weite der Elbwiesen

 Es gibt noch so viel mehr schöne Fotos-ich wünsche mich direkt zurück.
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, voller netter Termine, der leider wieder viel zu schnell vorbei war.
Endlich mal meine liebe Silvi wiedergetroffen,wenn auch leider nur kurz.
Besonders gefreut habe ich mich, dass ich auch Beate auch einmal persönlich kennenlernen durfte, es war toll bei Euch und der Kuchen war lecker ! Lieben Dank nochmal-für ALLES ;-) .
Leider habe ich mal wieder mindestens eine Hand voll guter "alter" Freunde nicht geschafft, zu besuchen,das wird dann wohl beim nächsten Urlaub.

Ganz liebe Grüße
Annett

 

Kommentare:

  1. schöne kissen die bestimmt freude verbreitet haben und diese foto....super,soper toll

    AntwortenLöschen
  2. Poste blos nicht so schöne Bilder - da fange ich gleich an zu heulen. Ich lass dich wissen, wenn wir gebucht haben (hoffentlich bald).
    GGLG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen!!
    Viele liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind dir alle sehr gut gelungen und die Fotos sehen Klasse aus, vor allem das mit dem abgenagten Stamm, auch wenn du natürlich recht hast, der arme Baum.
    Kuchen mache ich auch gern mal wieder bei Gelegenheit und auch alles andere ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh Annett, du hast wieder tolle Bilder hochgeladen. Und so schöne Kissen genäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Die Kissen sind alle Drei ganz toll. Danke noch mal für Euern Kurzbesuch, auch wenn ich so wenig vorbereitet war. Doch beim nächsten Mal ist unsere Wohnung bestimmt schon weiter eingerichtet und auch wieder mehr Zeit. Habts schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder. Man sieht, daß ihr den Urlaub richtig genossen habt.
    LG
    annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email