Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 20. März 2014

Feierlichkeiten

Habe auch mal wieder was für mich genäht,denn irgendwas braucht man ja zum Anziehen,wenn ein Geburtstag gefeiert wird und ich hab mal wieder rein gar nix im Schrank gefunden ;-)

Zuerst zeig ich Euch aber mal meine neue Tasche nach dem aktuellen Taschenschnitt Reni von HIER
Denn ich hab zwar einige Taschen,jedoch keine einzige in ORANGE,die zum KLeid gepasst hätte. Geht gar nicht! Also noch fix die passende Großraumtasche zuzu genäht.
 Die schöne Blumenstickerei sind die Janea Flowers, ganz neu ,digitalisiert von Dagmar und im Nadelflüsterer Shop erhältlich.
Leider hab ich keine Innenansicht für Euch,sollte schnell gehen vor der Abreise nach Dresden zu meiner Mama.
Jedoch sind innen natürlich auch noch diverse Taschen.
Hier nun mein KLeid aus Viscosejersey
Damit es oben nicht zu leer aussieht, habe ich noch einen Wellenschal dazugenäht, passend zum Saum unten.

Meine Mama hatte sich ein Shirt gewünscht und natürlich auch bekommen.
 Was sie sonst noch von mir bekommen hat,zeige ich Euch im nächsten Post.

Noch ein Blick auf die Elbe aus dem Hotelzimmer,wo wir eine tolle Geburtstagsfeier erleben durften -mit Meissner Wein direkt vom Winzer und lecker Essen.

 Schnappschüsse..
 Cousins :-)
 Liebe Grüße Annett


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und Werke :O))
    Ja,es ist schon komisch,dass eigentlich nie das Richtige im Schrank ist.
    Nur gut,dass wir nähen können/dürfen ;O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Tasche, Kleid und Shirt sind erste Sahne. Die Stickerei find ich echt sehr schön. Schreit geradezu nach Taschen. Bloß die Story mit dem leeren Kleiderschrank, die nehm ich Dir nicht ab. Ganz bestimmt nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mama und Du wart bestimmt die bestangezogenen Damen an der Elbe !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist superschön, der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Habe leider aber im Moment so viele und noch nicht genäht. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein tolles outfit und das shirt für deine mama ist auch oberklasse

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das Kleid ist ein Traum!
    Und die passende Tasche..super, was du alles fix noch schnell dazu nähst.
    Eine wunderschöne Kombi!
    Auch das Shirt für deine Mama gefällt mir sehr gut!
    Das war sicher eine ganz tolle Geburtstagsfeier!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. wow - das ist ja mal ein tolle kombi - kleid und tasche sehen beide absolut klasse aus - super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email