Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 5. Februar 2014

Kindergartenrucksack Einhorn - Unicorn

Ein kleines Mädel hat sich einen  Kindergartenrucksack gewünscht.
Ein Einhorn sollte drauf. Da habe ich doch gleich zwei aufgestickt und ein ganz besonderes Pferdchen thront auf der Verschlusslasche...
Ganz viel Platz innen, außen mit extra Brotdosenfach vorn und Seitentaschen für Getränke,Kuscheltier etc. ...
Verstellbare Träger,Aufhänger,Innentasche und natürlich mit Namen.


 Die süßen Einhörner sind übrigens aus der Stickserie Sternenschweif,die ich total gerne mag.
..und wie immer habe ich zwar genäht, aber was den Haushalt betrifft mich mal wieder dem Spruch auf meinem Hoodie von HIER angepasst..
Ihr versteht ;-)
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Wow! Ein Traumrucksack!
    Hihi,Deinen Shirtspruch habe ich wohl etwas zu lange gelebt. Zumindest sagte das meine Staubschicht,die ich gerade versucht habe zu beseitigen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich die kleine darla aber mächtig freuen....ein traumteil.
    den spruch lebe ich auch täglich und am abend nehme ich mir vor, am nächsten tag wirds anders....pustekuchen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Spruch ist gut!
    Der Rucksack ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist einfach nur WUNDERSCHÖN, habe Ihn schon bei FB bewundert...
    Zu deinem Shirt kann ich dir nur sagen... RECHT HAST DU.... nur doof, wenn die Kinder plötzlich zu Dir sagen...:"Mama, du könntest auch mal wieder wischen...." Ähm... naja, dann mal los *g*
    In diesem Sinne... Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack ist ein Traum für jedes kleine Mädchen, einfach nur toll.
    Aber was ist Haushalt?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oberhammerklasse!
    Der wird bestimmt ganz stolz in den Kindergarten getragen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email