Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 19. Februar 2014

Für den Liebsten..

..ein Sporthoodie mit Wunschmotiv
 der Stern war nicht geplant, aber meine Maschine wollte den Stoff auffressen und nachdem ich den ihr wieder entrissen hatte,war da leider ein kleines Löchlein.
Stört doch nicht-sagt mein Mann- stört wohl ! Und zwar mich!
Es muss schon perfekt sein....
  Schwarz war nicht mehr ausreichend vorhanden- daher gemixt-ist aber eigentlich schöner so, finde ich..
Leider wieder ohne Cover..aber man kann ja auch mit der Ovi Ziernähte machen..
Wünsche Euch ein schönes Wochen- ENDE
Eure Annett

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Zweifarbig gefällt mir sehr und der Stern passt super dazu!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Oh ja,diese gefressigen Maschinen! Bei mir muss es auch möglichst perfekt sein,wenn ich fertig bin. Wenn dem Teil danach etwas passiert,ist das etwas anderes ;O)
    Ich muss gestehen,dass ich meine Zierstiche meistens mit der Nähmaschine mache.Ich nehme die Cover in erster Linie zum Säumen.Vielleicht spinnt meine nur deswegen noch nicht wieder so?

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Hoodie. Ich finde auch, dass gemixte Sachen häufig besser ausschauen. Da ist irgendwie mehr Pep drin :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich find´s Klasse das es deinen Mann nicht "stört". Ehrlich ist er so einfach perfekt der Hoodie.
    Sei lieb gegrüßt ( und drück bitte noch bissel die Daumen ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Pulli. Sieht super aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Genau so sehe ich das auch. Es muss schon schön sein.
    Ich würde sonst immer hinsehen
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool, gefällt mir super gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. noch ein motorradfan! und auch einer, der es auf der kleidung zeigen möchte.
    der hoodie sieht gut aus! ich mußte bei meiner herrenweste auch auf eine zweite farbe ausweichen, allerdings weil sie sonst zu eng gewesen wäre. liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht schick aus! Gerade durch den Stoffmix an den Armen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email