Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 8. Januar 2014

Konsolen Taschen, Hosen Recycling und mehr...

Hat der Weihnachtsmann doch tatsächlich keine Hüllen zur Konsole mitgeliefert..SAUEREI !!
Aber wozu hat man eine Mama,die nähen kann...
Die kleine Ausführung kennt ihr ja schon von HIER
nun musste ich für die XL Ausführung nochmal ein Schnittmuster machen.
Wichtig auch die kleinen Taschen vorn für die Spiele...


Und jetzt musste ich aber auf die Schnelle noch eine DS Tasche für den Jüngsten nähen..das Drama war groß,als die Schwester heute nachmittag eine bekommen hat.... 
Die vom Bruder? Nööö- ichWILL eine Eigene! SOFORT !!!
Für den Jüngsten im Hause gab es auf Wunsch einen FUCHSIG-en Loop und Mütze

Gestern habe ich auch noch zwei Jeans recycelt.
Hosenmangel muss in Töchterchens Schrank beseitigt werden..
Schnittmuster ist wieder die Farbenmix Hose Wanda, abgeändert habe ich die "Sollschnittstellen" der Hinterhose,damit der Stoff optimal  ausgenutzt wird.
 Liebe Grüße und eine schöne Restwoche !
Endlich schafft man auch mal wieder etwas in der Tagschicht,denn die Schule hat bei uns wieder begonnen .
Im Übrigen freue ich mich sehr über mittlerweile über 100 LIKES auf meiner Facebook Fanseite !
Schaut doch mal HIER vorbei-ich freue mich.
Eure Annett

Gerade entdeckt :
Das ist doch was für Scharlys Kopfkino Linkparty..da selbstgebastelt,die Konsolentasche
Schaut doch mal vorbei !
 

Kommentare:

  1. Da hast du ja schöne Sachen gezaubert! Besonders die Mütze und der Schal gefallen mir sehr gut!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Fleißbienchen für Dich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Taschen sind ja auch super geworden!!! Jetzt will mein Mann auch ein *seufz* Na toooll! hahaha
    GLG kriss von www.lollipopsforbreakfast.de/blog

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe eine klasse Idee und super genial umgesetzt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email