Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 14. Januar 2014

Endlich auch hier! SUSIE - und ein Ausflug zur Motte

Schon lange hab ich mir immer wieder Fotos von der wunderschönen Susie by PattyDoo angeschaut, doch nie hatte ich Zeit ,mal eine zu nähen.
Gestern wollte ich es aber dann doch wissen.
 So eine tolle Video-Anleitung, da kann eigentlich gar nichts schief gehen.
Noch ein wildes Winke Winke an meine liebe Silvi und ein dickes Dankeschön vom Töchterlein
Leider hat die Luna die Milli verdeckt
..und im Anschluß noch ein paar Fotos von unserer wunderschönen Wanderung am Wochenende zur "Motte"
blue-white-green
Zauberwald



 die MOTTE
 Wir sahen Drachen vor dem Dunkelwald...ihr auch ??
 Nicht? Aber jetzt seht ihr ihn schon, oder??

 Aha ! so läuft das also...
 die Urft
 Ist denn das zu fassen???? Rote Äpfel im JANUAR ??

Liebe Grüße
Eure
..die heute wieder einen tollen Tag mit ihren Nähmädels beim Nähtreff hatte...

Kommentare:

  1. Hübsche Susie und sehr schöne Bilder. Der Drache ist ja lustig gemacht. Jaja Phantasie braucht der Mensch.
    LG Silvi
    PS: Ich hab die Missi heut gezeigt, als ob ich´s geahnt hätte, grins

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    tolle Bilder hast Du eingestellt, die richtig Lust auf eine ebensolche Wanderung machen. Ich freue mich immer über Deine Ausflugsberichte, weil ich viele der Ziele noch aus meiner Kindheit kenne. Und das Täschchen ist natürlich auch klasse!
    Lieben Gruß von der ehemaligen "Vor-Eifelerin" Tanja
    PS: Ist Bad Münstereifel eigentlich inzwischen "Outlet-City"? Das Heino-Café konnten wir ja zwischenzeitlich im Phantasialand besuchen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email