Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 18. Januar 2014

Die Pfauen sind los !!!

PFAUEN - diese wunderschönen Vögel habe ich schon als Kind bewundert.
Nun hat sie Gaby wunderschön zu Papier gebracht und es ist ein super schönes Stoffdesign entstanden.
Und nicht nur das - die liebe Dagi vom Nadelflüsterer hat sie sogar digitalisiert zu einer traumhaften Stickserie.

Diese erscheint in Kürze ganz neu im Shop.

Da diese Motive absolut meinen Geschmack treffen, habe ich für meine Tochter ein 3 teiliges Set genäht (weitere Kombiteile folgen)
Irgendwie klar,dass mir die Kombination sofort aus den Händen gerissen und angezogen wurde.
 an den gedoppelten Säumen konnte ich auch gleich meine neue Errungenschaft austesten,nämlich diese:
Leider bin ich nicht so recht glücklich geworden und habe die perfekten Einstellungen noch nicht herausgefunden.
Ich gebe aber nicht auf und bin fest entschlossen, die Fehlerquellen zu finden.
Ansonsten natürlich eine feine Sache,so eine Coverstitch...und ne riesen Arbeitsfläche..
 Am Unterrocksaum habe ich mit der Nähmaschine rundherum Zierstiche genäht.
Da war ich froh,dass die Maschine auch ohne Fußpedal näht :-)

 Klar gibts auch noch ein paar Tragefotos für Euch.


So schaut die ganze Stickserie aus.
Ist sie nicht toll?
 Gestern musste ich dann nach nur zwei Schultagen schon ein Hosenknie von diesem SET reparieren,leider.
Dank Stickmaschine und der Pony LOVE Serie var das aber kein Problem.

 Das einzige Problem,was ich habe ist nun ein Platzproblem.
So geht das natürlich nicht.
..aber wie sagte man mir auf FB? Das ist ein Luxusproblem. 
Naja..stimmt irgendwie liebe Nicole ..lach

Ich bin dann mal weg- neuen Pfauen Stoff kaufen...

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. wow schöööön, deine Kombi ;)
    bei mir gibts auch die Pfauen

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch Klasse, da haste Dir doch die Finger wundgestickt. Klasse Kombi. Die Pfauen gefallen mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! Will ich auch sobald wie möglich sticken! Und der Nähtisch....hihi....dicht gedrängt, deine Luxus-Maschinen! Ein sehr schöner Anblick! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. WoW , Du Liebe,
    Superduperschön !!!
    Wenn du da mal einen Tipp bekommst wegen der Stiche, bin auch ich dankbar. - Seufz.
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir !!!
    Alles Liebe.
    >3
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, auch ich habe mir letztes Jahr im März diese Coverlock zugelegt und wir sind wegen der Fehlstiche bis heute keine Freunde geworden. Schade bei soviel Geld. Ich habe viel rumgefragt und mit dem Einstellungen probiert, aber nichts hat geholfen. Ich hoffe du findest was - dann, bitte bitte bitte, sag mir bescheid.

    Liebe Grüße und viel Geduld und weiterhin so viel superschicke Ideen,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Glückliche Mama = glückliches Tochter. Oder auch umgekehrt. Viel Spass mit deiner neuen Maschine. Kombi sieht ganz toll aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft süße Kombi <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Pfauen auch so knuffig :O) Und Du hast wieder einmal ein Luxus-Outfit gezaubert!

    Zur Cover: Ich habe das Vorläufermodel und mein Nähmaschinenhändler hat mich direkt auf die Schwachstelle hingewiesen und gemeint er könne da aber im Falle eines Falles was machen.(Was er dann auch musste)
    Leider hat er mir nicht gesagt was ;O) Aber als trotzdem wieder Fehlstiche auftraten,hat es geholfen mit dem Nähfußdruck zu spielen und ihn vor dickeren Nähten (Seitennaht) um einiges höher zu stellen und direkt danach wieder runter.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dich ja wieder selber übertroffen !!!!!!!! wenn du infos für die fehlerbeseitigung an der janome hast, die hätte ich auch gerne !!!!!!!!!!!!! meine zickt auch nur rum :-(
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kombis sind immer traumhaft schön! Diese übertrifft ja wieder mal alles! Soooo schööööön!
    Luxusproblem...lach....das habe ich auch! Noch dazu muss ich meine immer wegräumen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. oh ist das wieder traumhaft schön.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, welch eine schöne Kombination. Ein Traum für jedes Mädchen!
    Sieht klasse aus, dein "Luxus-Tisch". Viel Glück mit dem neuen Maschinchen.
    Lg Sandra aus deinem Heimatländle

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email