Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachts- Allerlei

Ich entschuldige mich jetzt nicht schon wieder für mein nachlässiges Bloggen in der Weihnachtszeit,sondern auf gehts mit Fotos...

Zuletzt- weil gestern genäht- endlich für mich  mal wieder was ..
Nach den ganzen Dekosachen war mir das wirklich ein Bedürfnis.
Schon als Sommer Tunika Schnitt sehr bewährt hat sich dieser Burda Raglanschnitt bei mir.
Diesmal aus Lieblingsstöffchen vom Lieblingsstoffhändler aus Gera..
 Weihnachtsgeschenke für die Kinder
Winter Set aus Loop ( Farbenmix) und der Mütze von Eva
Es gibt ja so viele liebe Menschen,denen man gern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte,daher habe ich einen Tag lang nur Sterne gestickt...
Mein liebster Gatte hat mir dann abends beim Ausstopfen geholfen und ich hab Wendeöffnungen zugenäht
 Ich hoffe mal, er liest das nicht..aber da es ja kein Computerspiel hier ist,gehe ich davon aus :-)
Zu meinem neuen Mantel ( jaaa ich schulde Euch das Foto,aber er ist im Dauergebrauch) ein orangefarbener Loop. Ich hab ja sonst nur pink und da passt dann gar nix zusammen...ne Tasche steht auch noch aus..
Hier auch noch die zweite Mütze aus dem süßen Stoffwelten Eichhörnchen Jersey,da die erste leider viel zu groß geworden ist.
 Ich habe mich dieses Jahr auch mal selber beschenkt zu Weihnachten mit diesem Stickgarnköfferchen..
hach...zuuuuu schön und endlich mal ein Garn, was nicht reißt,das spart Zeit und Nerven gegenüber dem Billiggarn aus China..
Außerdem hat mein Tassen -Kauf - Tick mich wieder übermannt...
Aber diesem Design konnte ich nicht widerstehen... brauch ich aus Stoff !
Tja und wenn man das dann auf Facebook postet,da muss man dann ganz schnell nochmal in den Laden flitzen und Nachschub holen ;-)
Anscheinend finde das nicht nur ich so schön...
Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest,sollten wir uns nicht mehr lesen.
Bleibt oder werdet gesund und glücklich.
Bin dann auch mal wieder weg.. die Sachen verpacken, die ich hier NOCH nicht zeigen darf :-)

Eure 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Die Tunika sieht wirklich klasse aus. Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. hihi… eigentlich seh ich immer schon alles auf FB, aber auch hier nochmal komplimente :)

    Die Tunika find ich klasse, richtig weihnachtlich sogar.
    Die Wintersets sind toll, die stoffe hab ich auch hier <3

    Und noch viel toller, dein weihnachtsgeschenk, was du dir selbst gemacht hast <3

    Liebste Grüße und vorallem einen schönen 4. Advent,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich gar nicht, was mir besser gefällt...deine tolle Tunika, dein neuer Loop, deine Tassen oder die Sternchen? Das Stickgarn könnte ich aber auch gut gebrauchen! :)

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    das Garn würde mich interessieren, wie heißt es?
    ich habe inzwischen zwar auch eins, das nicht so oft reißt,
    aber immernoch manchmal
    und es scheint auch nicht so arg zu glänzen,
    was mir gerade für Jungs auch besser gefallen würde.
    Der ganze Koffer ist ja Klasse.
    Und die ganzen anderen Sachen....,
    ....die Tunika würde mir auch gefallen.
    Schöne Festtage wünscht euch die
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, alle miteinander. Ich will auch endlich mal wieder für mich nähen, mal sehen ob ich´s zwischen den Jahren mal schaffe. sei ganz lieb gegrüßt.
    Silvi
    (die heut noch mal Glühweintrinken geht)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email