Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Couch besetzt

Oh, nun ist die Couch endgültig besetzt und mit Sicherheit wird sie bald noch voller..
Ich hab ja wirklich nicht gedacht, dass sie in ECHT sooo hübsch aussieht.

Nun muss die Trudi nicht mehr alleine sitzen..vorrübergehend..denn die Madame Pimpinellskova zieht bald um.
Auch eine schöne Nähidee, wenn auch ausnahmsweise mal nicht von mir genäht
Ein Elchsäckchen gabs als Geschenkverpackung im Kindergarten
..und nun frohes Geschenke - nähen, basteln,kaufen wünsch ich Euch :-)
Ich näh grad so Sachen..die kann ich leider nicht..NOCH nicht..zeigen ;-)

Kommentare:

  1. wirklich schön deine deko,liebe annett! die madame gefällt mir besonders gut :-)
    ganz liebe grüße und eine schöne weihnachtszeit,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Madame ist bezaubernd....und das Elchsäckchen ganz süß!

    Viel Spaß beim nähen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, was du grad so nähst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich W I L L diese Datei!!!! Basta! Die ist einfach zu schön...hachz......ich hoffe, das Christkind erhört mich! Und ich freu mich auf deine Sachen, wenn du sie dann zeigen darfst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das Elchsäckchen ist der Oberknaller!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email