Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles Liebe...

...für das Neue Jahr wünsche ich Euch.
Danke ,dass Ihr ab und zu hier vorbeischaut,ich freue mich über jeden Besuch und natürlich besonders über jeden netten Kommentar,den Ihr mit hier hinterlasst.
Verabschieden möchte ich für dieses Jahr mit ein paar hier im Blog noch ungezeigten Fotos meiner Nähwerke,die hier in den letzten Wochen entstanden sind.
Teils Geschenke, die nicht gezeigt werden konnten ;-)
Für den Großen ein Set aus Loop und Longsleeve
Für meine große Tochter ein personifiziertes Kissen 

 Für den Freund der Großen ein FAN Dinkelkissen
(zum Verein sag ich mal nix,ich hätte lieber gelb schwarz genäht ;-)
Für mich zu Weihnachten 
 in rot grün weiss
nochmal für mich die Burda Tunika nur hier verlängert als Kleid und ohne Falten unter Brust und Rücken
 Mein neuer Wintermantel, von dem ich noch immer keine ordentlichen Fotos gemacht habe,aber besser diese als gar keine,oder?
 Genäht nach dem Schnitt Johanna von Traumschnitt nur abgeändert mit Kapuze und Einschubtaschen
passender Loop zum Mantel-ich habe nämlich sonst nur pink,rosa lila und das passt ja nunmal gar nicht..
 die Mütze kennt ihr ja schon..
Wichteleien..da habe ich wohl vergessen, Fotos von den anderen schönen Rentierutensilos zu machen...schade,nun sind sie weg..
 zwei Weihnachts- Kissengeschenke

 

 und das für mich bzw meinen Herzensengel
Und nun wünsche ich Euch nochmals alles Liebe für das Neue Jahr.
Ich habe auch ganz viele Wünsche für das kommende 2014, denn das letzte Vierteljahr war für mich wahrhaft kein Schönes. 
Ich hoffe auf BUNT statt grau und verbleibe 
Eure 
Aber eins muss ich Euch noch zeigen:
Diese Postkarte besitze ich schon bestimmt 20 Jahre-aber endlich habe ich sie mal SICHTBAR hier aufgehangen..
Kennt Ihr das?
Wahrscheinlich geht das am Neujahrsmorgen vielen so,möglicherweise stehen einige von Euch sowieso nicht vor Mittag auf :-)
MIR geht das eigentlich jeden Tag so...
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Voriges Jahr haben wir um diese Zeit noch zusammen gesessen.....
    Ich wünsche Dir und Euch von ganzem Herzen alles Liebe und viel Gesundheit im Neuen Jahr und das die Herzenswünsche sich noch erfüllen. ich drücke ganz feste die Daumen für Januar.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. dir und deiner familie auch einen guten rutsch, viel glück und vor allem gesundheit

    AntwortenLöschen
  3. Oh,der Stoff vom Loop und dem Longsleeve wäre hier auch der Hit!
    Tolle Sachen hast Du wieder produziert!

    Ich wünsche Dir auch alles,alles Gute für das kommende 2014!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow...so viele schöne Teilchen....da werde ich gar nicht fertig mit Bewundern!

    Danke für deine lieben Wünsche!
    Auch ich wünsche dir einen Guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2014! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen!

    Herzliche Grüße von
    Karin, die morgen wahrscheinlich auch erst zu Mittag aufsteht! :))))

    AntwortenLöschen
  5. Dir und Deinen Lieben ein gutes 2014.....bleib gesund!
    :)
    Wundervolle Sachen hast Du genäht, ich bin begeistert.
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett, vielen lieben Dank für die vielen tollen "Ansichten"!! Du machst wirklich immer sehr, sehr schöne Sachen... den Mantel komme ich dir demnächst mal klauen... ;-)))
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email