Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 14. November 2013

Wunschkissen und Weihnachtliches

 ..sind diese Tage hier entstanden..
Einmal für ein kleines Mädchen mit Einhorn


 ..und für einen großen Jungen ( Mann !) mit Traktor auf ausdrücklichen Wunsch

 
 ..und weil bald Weihnachten ist..man kann ja nie genug mit den Vorbereitungen beginnen)
gabs auch schon ein paar Elfenstiefel an die Wohnzimmertür
Hoffentlich füllt die endlich mal mein Mann !!!

 achso- und meine neuen Schuhe find ich so Klasse, ich liebe Grün- muss ich Euch mal zeigen :-)
Außerdem hab ich mir noch einen Wintermantel genäht,den gibts dann aber später zu sehen .

Ganz liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Schicke Kissen, ich muss auch bis nächsten Freitag, meine Kleine ist zu einem Doppelgeburtstag eingeladen.
    Klaus hab ich übrigens auch einen hier, aber mit K und mit Traktoren hat er es nicht so ;-).
    Die Stiefel hättest du aber eher in orange nehmen sollen, die hätten besser zum neuen Mantel gepasst ;-) Cool sehen sie aus, sind sie auch bequem? Ich hab ja Gr. 42 und kaputte Zehen, also viele Schuhfehlkäufe, weil es dann doch nicht passt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. huhu ich hier ♥ zwei tolle Kissen .... der Schriftzug passt beim Traktor einfach nur supergut....

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stiefelchen, tolle Kissen und supercoole Schuhe für Dich. Leider haste ne andere Schuhgröße sonst hätt ich sie Dir vielleicht abgeschwatzt, kicher.
    LG Silvi
    PS: Bin gespannt auf Deine Jacke

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ja klasse :)
    Die Schrift gefällt mir voll gut!
    Und die Schuhe *kreisch* zu geil!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email