Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 29. November 2013

Weihnachtswerkstatt

Oh, was bin ich nur für eine nachlässige Bloggerin zur Zeit..
Genäht wird hier natürlich immer weiter und fleissig,aber zum Posten komme ich doch irgendwie nicht.
Ihr könnt mich natürlich gern auch auf Facebook (siehe Seitengadget) verfolgen, da ist ja doch eher mal schnell ein Foto hochgeladen,bevor es hier im Blog präsentiert wird.
Aber Blog ist fein und bloggen ist toll,daher bleibt das auch hier mein Lieblings-Näh- Tagebuch :-)

Und weil ich ja so lange nichts gepostet habe, dürft ihr nun mal wieder  eine Bilderflut über Euch ergehen lassen..

Los gehts mit Elfenstiefeln für meine Große und ihren Freund
 die schönen Stickdateien erhaltet ihr beim Nadelflüsterer (psst, momentan günstiger)
 Frisch geloopt geht meine kleine Tochter jetzt immer aus dem Haus.
Tja, wenn man so viele Brüder hat,hätt´ man halt gerne keinen Prinzessin - , sondern einen Drachenloop :-)
 Ein Test Utensilo für den Nähtreff,der heute hier bei mir stattgefunden hat
 Leider war ich so beschäftigt,dass ich nur Fotos VOR dem Kurs gemacht habe
Es hat Mega viel Spaß gemacht, mit Annika, Silke, Ilona, Simone und Katharina zu nähen.
Nachdem wir die (teilweise Raritäten) Nähmaschinen entstaubt und zum Laufen gebracht hatten, lief alles ganz wunderbar und jeder hatte am Ende voller Stolz ein Elfenstiefelchen oder Utensilo in den Händen.
 Nächsten Dienstag dann auf ein Neues..

Hier die Stiefel für meine jüngeren Kinder,den brauchten sie für die Schule.
Am besten mit Namen,dann finden sie auch zu uns zurück.
Wenn man nicht weiß, was zu schenken,dann gibts halt einen Gutschein. ( für Amajasea :-)
Diesen habe ich in Form eines kleinen Kissens gestickt und gestaltet
 Von hinten dann so..mit Zwergenstoff
 Auch unser Bodo Wichtelzwerg muss nicht mehr allein durchs Leben gehen.
Wenn man die Mütze schon so weit über die Augen zieht,dass man nichts sieht ist es gut,jemanden zur Seite zu haben...
Der "NEUE" hat einen wahrlich greisen Bart.

 Noch eine Kleinigkeit zum Wichteln..
Ich liebe die Eule Trudi !!!

..und der beste Freund des Jüngsten hat ja auch noch Geburtstag heute...
Für einen kleinen Drachenfan-ein drachenstarker Ritterloop
Ich hab noch mehr zu zeigen, aber der Post ist eh schon zu lang.. also müsst ihr auf den nächsten Beitrag warten :-)
 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das war jetzt wirklich ein Megalanger Blog. Ich finds so schade das immer mehr kaum bloggen, sondern nur noch facebooken. Na jetzt konnten wir deine tollen Werke ja hier bewundern.
    Bis ganz bald Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Teil könnte von mir sein ;)
    So wunderbare Sachen hast Du gewerkelt,ob KlausenStiefel,Loop,Kissen...
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW , du warst ganz schön fleißig! Die Stiefel find ich toll und die Wichtelzwerge sind super!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. uff - ja das nenn ich mal fleißig - da bekommt man ja schon fast ein schlechtes gewissen, aber nur fast :0) - tolle sachen hast du gezaubert - sehen klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. da warste aber fleißig und so tolle sache,. ich verschwinde dann auch mal wieder in meine weihnachtswerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig.....und lauter süße Sachen! Der "neue" Wichtelzwerg gefällt mir besonders gut!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email