Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 7. November 2013

DRESDEN - Übergabe unserer Spende

Oh jeh,so lange kein neuer Post...
Das lag einfach daran, dass wir in meiner wunderschönen, heiß geliebten Heimatstadt Dresden waren in den Ferien und dass mir momentan die Gesundheit nicht besonders gut gesonnen ist.

Nun will ich mich aber mal mit ein paar Bildern zurückmelden, denn es gibt auch positive Nachrichten.
Darauf habt ihr sicher schon gewartet.
Ich habe mich am 1. November 2013 im Kinderhaus Jona mit der Leiterin der Einrichtung Frau Kupke treffen können zur Übergabe unserer Spende. Dabei konnte ich mir auch endlich einmal das Kinderhaus ansehen, was zur Zeit noch eine einzige große Bausstelle ist und freue mich, dass ich genau die richtige Einrichtung für unser Spendenprojekt ausgewählt habe.
Zusätzlich zu unseren Sachspenden, Geldspende und Patchworkdecke hatten wir noch drei große Umzugskisten voller liebevoll eingepackter Geschenke aus der Grundschule in Mechernich -Satzvey dabei,das hat eine liebe Freundin ganz selbstlos organisiert.
Hier ein Foto vor dem Jona Wal.
Die Bibelgeschichte Jona und der Wal ist vielleicht manch Einem  bekannt.
 Frau Kupke hat sich riesig gefreut - so viel hatte sie nicht erwartet,nach meiner Ankündigung.
Das Untergeschoss ist nochvollkommen im Bau..Leerrohre.. Wände müssen eingezogen werden..
Besonderes Lob bekam unser Gemeinschaftsprokekt Patchworkdecke mit der persönlichen Widmung hintendrauf. Die ist aber auch zu schön geworden !
 Ihr habt ja auch so liebevoll gestaltete Stoffstücke eingesandt.

Allen Beteiligten also hier noch einmal 
HERZLICHEN DANK !!!
Frau Kupke wollte sich gern noch bei allen bedanken und wird uns sicherlich noch etwas schreiben,doch ich denke, in so einer Situation hat man in leitender Position wirklich jede Menge um die Ohren.
Wahrscheinlich hören wir bald vom Adventsbasar, den der Elternrat des Kindergartens mit unseren Sachen veranstalten möchte.

Was haben wir sonst noch in Dresden gemacht ??
Ooch ganz vieles in der kurzen Zeit...zum Beispiel das wunderschöne Moritzburg besucht mit Wildgehege und Hochseilgarten. Davon aber im nächsten Post Bilder..
..und bei Silvi lecker gegessen :-) ..und...

 Das Traumschloss
Zur Zeit muss ich was  kürzer treten..daher nur ganz kleine Sachen..
 Lecker !!


 Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,

    grossen Respekt und Anerkennung Deiner grossartigen, selbstlosen Leistung!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Bilder :O)
    Ich hoffe Du bist bald wieder richtig fit!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, die ganze Aktion war so super von dir.
    Und wenn du das nächste mal in Dresden bist, würde ich mich auch gern mal mit dir treffen :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annett, danke für deinen Einsatz und deine Mühen....ein stolzes Sümmchen und die Decke der Hammer, hoffe das die Kids bald wieder in ihrem Kiga spielen können.
    glG Heike
    tolle Bilder von dir und deiner Tochter ♥

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, dass der Betrag so hoch geworden ist :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett
    toll, dass es so liebevolle Menschen gibt wie Dich!!! Vielen Dank dafür! Durch solche Taten wird die Welt ein bisschen besser ;o)
    Ich wünsche Dir gaaanz gute Besserung und gute Erholung
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Dir gehts inzwischen etwas besser. Da habt ihr ja mächtig Schoki gefuttert, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email