Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 1. Oktober 2013

Konsolentaschen Freu-Tag für mich :-)

Uaaah, jetzt bin ich aber echt mal richtig stolz auf mich...Söhnchen meldete heute nachmittag dringenden Bedarf an einer Gameb.y Tasche an..
Zum Tragen sollte sie sein und möglichst mit Platz für ein paar Spiele.
Mein Aufruf auf FB nach einem Schnittmuster blieb (fast) erfolglos und eilig war es auch... 
Da habe ich mir einfach mit Stift, Papier und Lineal eins gebastelt..Konsole vermessen, bischen überlegt wie denn nun am besten und los gings..
Ich finds (auf die Schulter klopf) wirklich gelungen- Kind ist happy und die anderen Kids wollen nun auch eine. Mit Tragegurt und Karabiner für Schlüssel oder Minitäschchen oder was das Kind halt so anbaumeln möchte..
 Da ich ja eher der Klamöttchen- Nähtyp bin freue ich mich umso mehr,daß mein Papierentwurf so prima in Stoff umzusetzen war. 

Außerdem durfte ich noch ein kleines Mädel und sein Püppchen benähen
 Ein Stöffchen von Kaffe Fasset ..sollte eher schlicht sein, d.h ich durfte nicht sticken...seufz..
 Schnittmuster ist das Hängerchen Christina von Mamu Design 
Für die Puppe habe ich Gr.74 noch verkleinert.

Liebe Grüße Annett
AAHH heute ist ja Crea-Dienstag !!
Dann mal ab damit zur Linksammlung !!

Kommentare:

  1. Ich klopf Dir auch mal auf die Schulter. Klasse Tasche. Die Kleidel sind beide sehr niedlich. Ich finds gar nicht so schlicht, der Stoff ist süß und durch die Litze wirkt´s doch sehr mädchenhaft und verspielt. Gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. das hast du super umgesetzt....aufdieschulterklopf....und die kleidchen sind zuckersüüüüß. der stoff braucht nicht zwingend tüdelkram, er ist so schon traumhaft da reichen die kleinen blümchen

    AntwortenLöschen
  3. das hast du ganz toll umgesetzt und die kleidchen sind ja süß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    würdest Du mich bitte adoptieren, ich bräuchte noch...
    Supertoll, bei Dir wäre ich wirklich gerne Kind
    ganz liebe Grüße aline

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist dir echt gut gelungen!
    Auch die Kleidchen sind allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig super, klasse geworden. Und die Kombi ist zuckersüss, sieht bestimmt toll aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist sehr toll geworden. Hab auch schon überlegt, weil ich mir demnächst einen 3DS XL anschaffen will, ob ich mir nicht selbst ne Tasche dafür nähe. Zumal ich dann dafür sorgen kann, dass ich genug Platz für alle Spiele habe und dass sie nicht ständig rausrutschen, wie es jetzt bei meiner gekauften DS Tasche der fall ist. Na ja bin mal gespannt, muss mir das Muster ja dann auch selbst machen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email