Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 8. Oktober 2013

HERE comes JACK !!!

Das neue Lieblingsshirt meines Jüngsten..
 Thema ganz klar,wie jedes Jahr im Oktober :-)
HALLOWEEN

Hier das Shirt von hinten...
Den großen Skellington habe ich mit der Sticki gemacht...lieber mal digitalisiert als appliziert,ich Faulpelz...
Bitte die Spinne auf dem Kürbis zu beachten ( nicht von mir digit.)
Auch für die diesjährige Kinder Halloween Geburtstagsfeier bin ich schon gut gerüstet:
Hatte ich schon einmal erwähnt,dass ich zum Glück KEINEN Schuh Tick habe?
Nein, ich liebe meine bequemen Treter bis zum Abschied in die Mülltonne ;-)

Dafür aber kann ich an vielen andren Dingen nicht vorbeigehen...zum Beispiel schönen Kaffeetassen..(aus welcher ich allerdings gerade Glückstee trinke..na mal sehen, ob es hilft..

Immerhin haben wir heute ähm..kopfkratz...8.Hochzeitstag..(also kirchlichen..der standesamtliche war im Mai..der lange Zwischenraum ruht daher,weil ich unser Söhnchen zwischendurch bekommen habe ;-)
 
Ich habe noch viel mehr genäht..aber das zeig ich Euch später ;-)
Bleibt schön neugierig.

Was heute am Dienstag bei anderen Bloggern entstanden ist ,sehr Ihr wie immer HIER..
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. oh, dann sag ich mal herzlichen glückwunsch.
    ich hatte mir heuer ja auch etwas für halloween, aber leider geht bei meiner sticki garnichts mehr und keiner kann mir helfen...zum heulen

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool, wo hast du denn den Jack-Stoff her?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von IXAT,leider liefern die nicht mehr nach DE :-((((
      LG Annett

      Löschen
    2. Mist, das hätte ich dich jetzt auch gefragt :( Aber eines steht fest: Das Shirt ist der Knaller und dein Sohnemann kann superstolz darauf sein. Wenn er nicht aufpasst, dann mopse ich es vielleicht eines Nachts ;)

      Herzliche Grüße!

      Löschen
  3. Jöh!! Wie cool ist denn der bitte schön??? Gefällt mir richtig,richtig gut!!
    Und gratulieren will ich auch fix!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts!!!
    Glückstee aus so einer schönen Tasse...schmeckt sicher köstlich!

    Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich dir aus ganzem Herzen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Shirt! Und gratuliere zum Hochzeitstag! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist total genial.
    Noch einen schönen Hochzeitstag.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also Annett! Ich kenne niemand sonst, der soooo viele schöne Helloween-Stoffe verarbeitet wie Du! Die Pullis sind wieder große Klasse geworden!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe Ihr Beiden verbringt gerade eine schöne Zeit zusammen, während ich das hier schreibe. Immerhin müßten die Kinderlein im Bett sein, grins.
    Der Pulli gefällt mir sehr.Ich muß auch dringend welche für´den Zwerg nähen, tatsächlich isser gewachsen.
    Erst mal Lehrgang in Leipzig und DD, mal sehen was dann wird.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das schön! Wenn ich es nicht beim creadienstag gefunden hätte, hätte ich sofort gefragt, wo man das kaufen kann, seufz... Ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email