Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 15. Oktober 2013

Gemeinschaftsprojekt Patchworkdecke Spendenaktion Fluthilfe

Bestimmt hat der ein oder andere schon gespannt auf eine aktuelle Information bezüglich dieser Spendenaktion gewartet.
Nun habe ich einen konkreten Termin mit der Leiterin des Kindergartens vereinbart und werde am 1.11.2013 in Dresden sein und gemeinsam mit meiner ganzen Familie unsere Spenden übergeben.
Ich freue mich schon wahnsinnig sehr darauf.
Natürlich werden wir für Euch auch ein paar Fotos machen !
Erinnert Ihr Euch an diesen Post
Darin hieß es am Ende :

".... ICH MÖCHTE...von allen Helfern gemeinsam eine Patchworkdecke für den Dresdner Kindergarten nähen.
Dafür sammle ich von Euch gestaltete Stoffstücke in der Grüße 24x24.. gerne mit Label, oder Stickerei, oder Bändern, oder gepatcht, oder einem schönen Muster......
Ihr könnt ALLE mitmachen, egal ob Basar-Spender oder nicht.,ich würde mich freuen."
... 

Gestern habe ich die Decke genäht.
Sie ist herrlich bunt und lebendig geworden,so wie das ganze Projekt.
Genau 20 Stoffstücke sind zusammengekommen- perfekt ! 
Richtig dick und stabil mit extra dickem Volumenvlies gefüttert und hinten Kuschel- Wellnessfleece- Plüsch.
 ..echt cool, so viele verschiedene Labels auf einer Decke !!
 Da vorn kein Platz mehr war, habe ich unseren guten Wunsch hinten aufgestickt.

Also das hat Spaß gemacht !
Ich könnte glatt noch eine machen.
Das Schöne an der ganzen Sache war, ich brauchte mir überhaupt keine Gedanken zu machen, welche Stoffe und Motive ich wähle...das dauert bei mir nämlich immer am längsten ;-) , aber ich schätze, da bin ich nicht die Einzige, der das so geht...
Ich bin gespannt,schon etwas aufgeregt und werde berichten.
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. boah, ist die schön geworden und diese vielfalt. da kommt bestimmt besonders viel freude auf

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wirklich toll geworden!
    Und der gestickte Wunsch ist genial!
    Vielen Dank für Deine Arbeit!!!

    Jetzt warten wir alle ganz gespannt auf Deinen/Euren Bericht :O)

    Ganz liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist traumhaft schön! Habe sie schon bei Farbenmix bewundert!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Echt Klasse sieht die aus. Danke für Deine Arbeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email