Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 11. Oktober 2013

Für die Herren im Hause

..durfte ich auch mal nähen.
Ein Geburtstagshoodie für den ältesten Sohn

Mir ist sogar was eingefallen, so dass ich ganz "unauffällig " doch was draufsticken konnte..
Freue mich total, denn alles passt super und scheint eine neue Lieblingsklamotte geworden zu sein..
Und nun kommt mein schwierigster,anstrengendster Kunde- aber echt !
Bitte das hier und das da und nicht zu weit und nicht zu eng, die Stickerei bitte links und aber nicht zu weit unten..stöhn...
Aber ich glaube,der "Kunde" ist zufrieden, denn den Hoodie sehe ich seitdem jeden Tag......so solls sein..
Habe mir auch größte Mühe gegeben, das Chopper Kreuz gut zu digitalisieren :-)
 Ganz begeistert bin ich, dass ich endlich mal einen männer-und jungstauglichen Sweat gefunden habe und zwar bei Rosima

Und manchmal lebe ich auch hinter dem Mond, denn ich wollte den Post gerade zur Linksammlung FFMO (Friday for Man only) schicken, aber die Frau Luni & Druetken hat mich aufgeklärt..gibts schon lange nicht mehr..schade eigentlich...
Eine andere Sammlung (noch recht klein) gibt es hier, und da schicke ich das jetzt auch einfach mal hin.

Ihr seht..ich kann auch ohne HALLOWEEN

aber, ach nee, halt !!
DAS
hab ich heute genäht:
Lou in 104 ..jungstauglich
Na gut- ich sehs ein.
im Moment gehts doch nicht ohne..
achso..und gestern hab ich dann nochmal das genäht..
Das Shirt kennt ihr aber schon in Größe 128 ....dieses ist nun in 152 für ein großes Mädel
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Annett

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen - und nett geschrieben! Hihi…ein anstrengender Kunde! Schön, wenn der Herr zufrieden ist! Und Stoffe für Männer zu finden ist echt Glückssache!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sag´mal, Annett,
    Schläfst Du auch mal ???
    Auf jeden Fall hat sich deine Dauerschichtarbeit gelohnt !!!
    Super cool, die Männersachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. maaaan bist du fleißig - das ist ja der hammer. aber ganz ehrlich? ich könnte nicht entscheiden, welchen pulli ich am besten finde. die sind alle richtig klasse!!! hast du toll gezaubert und bekommst ein ganz ganz dickes fleißkärtchen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja mal wieder fleißig!! Find ich cool, dass deine Jungs was genähtes anziehen, mal sehen wie meiner in dem Alter ist ;) Mal ganz abgesehen von meinem Mann... Die Pullis sind alle mal wieder super geworden!! Ach ja, schau mal bei butti, wenn du noch Sweat brauchst...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig! Ich kann deine Freude über deine Jungs- bzw. Männerwerke richtig gut verstehen. Sie sehen super cool aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Mann, du warst ja richtig emsig! Mein Mann lässt mich Gott sei Dank immer machen, ohne seitliche Einwürfe. :-) Haste fein gebastelt, die. Teile! Liebe Gruesse von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sweats für den Sohn und Mann. So einen für den Herren könnt ich auch mal versuchen, wär was für Weihnachten. Den Sweat gibt es zur Zeit auch bei der Buttinette in verschiedenen Farben. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow...du hast es echt drauf! Die Männersachen sind soooo cool! Und beide lieben ihre neuen Teilchen! Gut gemacht!
    Auch deine Halloween-Kollektion ist wunderschön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, die Männershirt´s sind hammerstark. Sag nie wieder Du wärst langsam. So viele. klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Halloween Motive besonders Lou hat es mir angetan schick schick !!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email