Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die wilden Wikinger kommen !!!!

Endlich habe ich für meinen mittleren Sohn auch mal wieder was genäht.
Er hat sich so gefreut !
Aber bei der wunderschönen neuen Wikinger Datei von Dagmar kein Wunder.
 Welcher Wiki drauf durfte, hat der Sohnemann allein entschieden
Der Bart ist aus Hilco Zottelchen
 Das Schiff hintendrauf habe ich etwas "entmannt" eigentlich sitzen da noch drei wilde Wikinger drin.

 Den Rautenjersey von Stoffmarkt hatte ich zwar für meinen Göttergatten reserviert- aber der passte einfach so perfekt dazu..
An der Kapuze habe ich  den Außenstoff mal für einen coolen Look links auf links zusammengenäht
und Wikingerwebband war auch noch zur Hand :-)
Da freut sich einer..oder zwei !!!
Die tollen neuen Dateien bekommt Ihr HIER  und nur noch heute sogar mit Entdeckerrabatt !!
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. tolles teil für coole jungens und der rautenjesey ist wirklich perfekt. kein wunder das sich dein sohn fefreut hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ein super cooler Pulli. Der würde jedem wilden Wikinger gefallen :-) Welcher Schnitt ist das denn?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt so super toll geworden, ein echtes Designerstück.
    Das Webband habe ich auch gesucht, aber scheinbar ist meins alle, ode rich habe es gut versteckt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Pulli habt Ihr da zusammen komponiert !

    Ja,die Stickdatei ist gelungen. Ich konnte mich schon nicht beherrschen,habe ich doch von Lillestoff einen der süßen Wikingerstoffe hier liegen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr, sehr schön. Der Rautenjersey gefällt mir mega gut. Wie man das mit den Ösen macht, mußte mir bitte mal zeigen. na und wie ich dich kenne , bekommt der GötterGatte bestimmt noch was aus den tollen Rauten.
    Sei lieb gegrüßt Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du mal wieder ein Kind sehr glücklich gemacht....;o) Ist sehr schön geworden!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes bzw. voll cooles Teil! Alles passt so wunderbar zusammen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super cooles Shirt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt - gerade richtig für einen wilden Wikinger! Wirklich sehr liebevoll gestaltet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Der kleine Wikinger sieht richtig klasse aus in seinem neuen Hoodie.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email