Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 12. September 2013

Wenn der Papa mit den Kindern ins Kino geht...

... entstehen dann solche Kinderwünsche und (Bastel) Arbeit für Mama.
Nicki Hoodie für den Jüngsten..und wenn den die Schwester sieht...

  Ja, ich weiss- ich bin Euch noch ein Schulanfangsbildchen schuldig..aber die Zeit rennt so-doch besser jetzt als nie :-)
 
Es sollte dieses Kleid sein- was nun endlich richtig passte.
Schultüte DURFTE ich keine nähen..schluchzzzz
 
 Bein Ranzenpacken fiel mir dann am letzten Tag auf..oh- keine Malschürze vorhanden
 Da hab ich dann mal ganz schnell ein gedoppeltes Christina Schürzenkleid nach Mamu Design genäht
Eigentlich zu schade zum Bekleckern..aber wenn sie dann nur rosa pink und grün malt dürfte es gehen ;-)
Marathon im Shirtnähen...an 2 Tagen fast 6,5 Shirts ..
Leider wurde das Foto abends nicht so toll und nun sind die Shirts teilweise schon ausgeflogen :-)
Irgendwie macht es aber doch mehr Spaß nur ein Teil zu nähen,auch wenns praktisch und rationeller ist , gleich mehrere auf einmal zu nähen.
hier noch "halbfertig" nach Tag eins :-)
 Außerdem habe ich auf Wunsch einen alten Schreibtischstuhl neu bezogen
 ..und eine süße Kombi gabs auch noch..davon kann ich Euch aber nur 2 Teile zeigen..
den "Rest" könnt Ihr bald bei Maike bewundern. Da gibt es schon in Kürze ein ganz tolles, neues Ebook.
Die Leggins

Dazu ein Wende Beanie
Ihr seht also..
keine Zeit zum Bloggen- nur Arbeit hier..lach

Ganz liebe Grüße Annett
..muss weiter- die Schlümpfe brauchen eine Kapuze :-)

Kommentare:

  1. Liebe Annett, fleissig wie ein Bienchen! Das Monster-Shirt klau ich dir sofort, oder besser (für euch) ich schick auch mal meinen Mann mit den Jungs ins Kino.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, ich kann mich Heike nur anschließen. Ich staune, was Du alles geschafft hast.
    Der Monsterpulli stände hier auch hoch in Kurs. Und Dein Töchterchen ist für den Schulstart ja megaschick ausgestattet.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. meine güte warst du fleißig. das kleid zum schulanfang ist auch traumhaft schön. hattest du da bei den trägern auch probleme? ich hatte es im lezten jahr zum schulanfang genäht und die träger wollten immer von der schulter rutschen.
    der monsterpulli ist ja echt der hammer...super cool

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder,dass du nicht zum Bloggen kommst ;O)

    Tolle Sachen sind Deinen Maschinchen da entsprungen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön fleißig bist Du gewesen, ich komme die letzten Tage leider zu gar nichts. Der Schlümpfestoff ist toll, wo bekommt man den denn? Wäre was für den kleinen Lukas, seine Mama ist auch Schlümpfefan. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist voll Klasse, den find ich zu schön. Würde unserem bestimmt auch gefallen. Komisch, was mach ich nur verkehrt, ich nähe nicht annähernd so viel wie Du, doch zum Bloggen komm ich auch nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow....du bist ja kaum zum bremsen....*lach*! So viele schöne Sachen!
    Ein wunderschönes Einschulungskleid hatte deine süße Maus! Sie strahlt auch ganz glücklich!
    Oje, bitte nicht das Schürzenkleidchen bekleckern...es ist so herzig!
    Der Stuhl der gefällt mir auch....viel schöner als ein neuer!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. sooo ein tolles monstershirt!!! hat bestimmt richtig arbeit gemacht! und hat sich gelohnt! :)

    wo gibts den schlumpfstoff???? will ich auch! lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email