Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 15. September 2013

Ganz neu ! Ebook "Happy Season" Tunika - Kleid

Nun darf ich Euch endlich auch diese Bilder zeigen.
Ich durfte Probenähen für Maike - entstanden ist diese Kombi für meine Tochter.
 
Den Schnitt für das süße verspielte Tunikakleid, was in vielen Varianten genäht werden kann, erhaltet ihr ab heute abend HIER

 Zum Kleidchen passend gibts noch eine Leggins a la Laguna ( Farbenmix) und ein Beanie



  
 Heute war dann auch noch einmal Basar in unserem Städtchen.
Eigentlich ein Second Hand Kinderbasar, aber ich durfte auch hier nochmal meinen Stand aufbauen für unsere Spendenaktion.

So konnte ich, wie auch schon HIER noch einmal schöne Handmade Sachen, die ihr gespendet habt, präsentieren und den Spenden Betrag für das Kinderhaus Jona noch einmal aufstocken.

Dafür habe ich auch noch ein paar Beanies genäht.
Eins aus Kuschelfleece wurde mir allerdings unter der Nadel weggeklaut ;-)
 Nun bin ich aber fix und alle und genieße den Restsonntag.
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart !
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kleid. Und gleich die passende Leggin dazu, das mag ich auch sehr. Schöne knallige Farben, die leuchten dann schön im Herbstgrau.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi :O)

    Und steht Deiner Süßen prima!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ui, wie schön!! Das sieht ja mal super aus! Die Stoffkombi mag ich sehr!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Glücksstrahlend, diese Farben. Ich käme gar nicht auf die Idee, diese Stoffe zu kombinieren. Bin eben doch eher ne "Graue Maus".
    Hattesste ja nen ganz schön anstrengenden Sonntag, hoffe er war erfolgreich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist ja klasse!
    Die farben find ich total genial und richtig schön fröhlich.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles kleidchen und diese leggins....traumhaft.
    du bist ja unermüdlich, vielen dank für deine mühe

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz begeistert von dieser wunderschönen Kombi! Ein Traum aus diesen Stoffen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email