Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Samstag, 28. September 2013

BOOO..es geht wieder los !!!

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht..
letztes Jahr habe ich erstmals Halloween Sachen genäht,wie HIER oder HIER und HIER sowie HIER .achso und nen Frankie HIER ...eine Kombi HIER ...sogar eine Party gab es, so  auch HIER auf Burg Satzvey...  
angesteckt und inspiriert von meiner lieben Freundin Cathy.., die sich dieses SHIRT gewünscht hatte..
so nun genug der Links :-)

Dieses Jahr konnte ich einfach nicht anders..
Tolle Stöffchen auch mittlerweile hierzulande erhältlich und die schönen Halloween Dateien von Dagmar verleiten einfach dazu :-)
 Endlich mal wieder ein Freudenschrei bei Selbstgenähtem..
Madame ist damit ja recht verwöhnt..
 Der Schnitt Lou von Ki-Ba-Doo ist wirklich super dafür..



 So nun nerv ich Euch also wieder mit diesen Sachen ..hihi..ist mir aber wurscht, die Kinder lieben diese Sachen und mir macht es mega viel Spaß, solche zu nähen ...

Ich habe schon vieeele Pläne..lach

Ach und gefreut habe ich mich heute auch über ein hübsch verpacktes Stoffpaket- solche liebevoll "verpackten" Stoffbestellungen mag ich wirklich gerne.
Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Die Lou finde sogar ich als Halloweenmuffel voll Spitze !

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli. Hier ist nüscht mit Halloween, doch ich kann damit eh nüscht anfangen. Sehr schöne Stoffe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin kein Halloweenfan, aber der Pulli ist einfach ganz toll gemixt! Sieht super aus.
    Deine neue Lieferung gehört zu meinen Lieblingsstoffen... und ich hab sofort gesehen, wo du ihn her hast ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie cool ist der denn. da bin ich schon auf deine anderen sachen gespannt. ich glaube, du wirst mich noch anstecken...kicher

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    deine süßen HalloweenSachen nerven überhaupt nicht, ich sehe sie mir gerne an!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett,

    ein sehr cooles Halloweenshirt und sehr schön gearbeitet.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Der ist ja cool, ich überlege schon lange ob ich was extra für Halloween machen soll aber konnte mich nicht so richtig dazu aufraffen, aber dein tolles Beispiel hat mich echt überzeugt. Der Pulli ist sooo der Hammer.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und vorallem wieder tolle details.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Der Pulli ist wunderschön, verrätst du mir, wo du die Stoffe her hast? Ich finde die Kombination total toll.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email