Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 26. September 2013

Besser spät als nie..

..könnte meine faule Ausrede sein..
Hier kommt mein Schulanfangsgeschenk für meinen kleinen Neffen.
 Kuscheliger Hoodie aus angerauhtem Wintersweat mit Buchstaben, Buntstift und kleinen Monsterchen durchgehende Bauch- Taschen
ABC...( vorn)
 ...X ( Kapuze)
YZ ( Ärmel
so lautet die Devise ;-)

 Außer nähen gabs hier auch noch eine Menge zu tun
Unser Pflaumenbaum meinte es dieses Jahr wirklich gut mit uns..
Also gabs lecker Streusel- Pflaumenkuchen
Pflaumenkompott,Pflaumenmus..
 und noch Pflaumenlikör..so lecker !!! 
Was ich Euch noch zeigen möchte..
Kalender Monatsblatt September
hab ich nicht ne liebe große Tochter :-)
Sowas macht wirklich glücklich..die Liebe unserer Kinder..ob groß oder klein..

Ganz liebe Grüße Annett
..und schön, daß Ihr da seid- hier auf meinem Blog <3

Kommentare:

  1. der Pulli ist cool!
    Mhh lecker Pflaumenlikör... und der Kalender echt süß!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Supi, das Du diesen wundertollen Pullover (endlich) hier zeigst. Der Liebste will Ende des Jahres nach Köln zum Fußball, da komm ich bei Dir vorbei und wehe der Pflaumenlikör ist alle.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. über so einen coolen pulli wird sich der neffe bestimmt riesig freuen und deine pflaumenkreationen hören sich auch gut an.

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie, liebe Annett, ist wieder mal spitze geworden!! Tolles Geschenk!!
    Kann ich bitte mal ein Rezept für Pflaumenlikör haben??? Ich habe gerade zig Pflaumenkuchen gebacken und eingefroren und aus dem Rest, weil ich nicht mehr backen wollte, Pflaumenmus gemacht... Likör wäre für die nächste Pflaumenschwemme eine tolle Alternative...
    GLG und danke,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Pulli :)
    ABC Held :)
    Vom Kuchen hast du mir sicher ein stückchen aufgehoben ;)
    Das mit dem Kalender ist total herzig von deiner Tochter <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email