Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 24. September 2013

Aus Alt mach neu - Mama,Papa - Patch Jeans Wanda

Jeans recycling habe ich heute betrieben,weil ich mich nicht dazu entscheiden konnte,einen neuen Stoff anzuschneiden ( als ob ich nicht genügend hätte..kopfschüttel..)
Eine alte Jeans von Papa und eine von mir, gemixt mit den allerletzten Restelchen eines wunderschönen Velvetsamtcords , viele Stunden sticken und fertig ist eine neue Jeans fürs Kind.

Schnitt ist Wanda von Farbenmix und die Blümchen wieder vom Nadelflüsterer.
Nun darf das Töchterchen Mamas und Papas Jeans zusammen tragen.
Ja....und ich finde..Sisters are spezial ;-)
Hinten mit raffinierter Schnürung,wie im Schnitt vorgesehen.
Zum Glück hatte ich zufällig gerade noch ein paar Ösen da.
alle Nähte habe ich mit Dreifachstich doppelt abgesteppt,so dass eine Art Jeansnaht entsteht
An der Seite Herz und Blümchen

Außerdem hab ich mal mein "Schwammkopf" Mousepad aufgepimpt.
Nach dieser Anleitung von Pech & Schwefel geht das prima rucki -zucki.
Könnte nun eigentlich auch als Tassenteppich dienen.
Für den Jüngsten ist dann noch ein Kühlgelkissenbezug entstanden - braucht man ja immer irgendwie, die Dinger gehen ja auch zum Wärmen ;-)
Und weil ich da ja auch ein ganz klein wenig kreativ war schick ich den Post mal rüber zum CREADIENSTAG

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. boah, was für eine coole Hose!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Jeans ist da entstanden, sieht wirklich klasse aus. So eine hätte ich früher auch gern getragen. Ich liebe diese individuellen Einzelstücke, die einfach kein anderer hat.

    LG Mareike
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den schnitt WANDA und deine version ist wirklich wunderSCHÖN ♥ geworden !!

    LG anne

    AntwortenLöschen
  4. was für eine coole jeans. ich bin begeistert, da hast du ja ein super tolles designerstück gezaubert. wie gut das wir nähen können.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose! Sie sieht total aufwendig und raffiniert aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine Knallerhose, ein echtes Unikat.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Bissel kreativ???? hab ich was an den Augen? ich finde es mächtig kreativ aus zwei alten Jeanshosen und einigen Stoffresten so ne tolle Knallerhose zu zaubern. Stell dein Licht nicht so untern Scheffel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist total schön geworden. Man sieht auch sofort, wie viel Zeit darin steckt, Wahnsinn!
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Hose ist meeega cool!!!! Gefällt mir super gut :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Wow....ein Traum! So viele liebevollen Details! Klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email