Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 30. August 2013

Happy Mama Bag - Dänemark - Henne Strand

Ja, Ihr Lieben..nach dem Urlaub geht es hier so recht schleppend los im Blog,aber es gibt ja auch gleich wieder allerhand zu tun,obwohl ich mental noch gar nicht wieder ganz daheim angekommen bin.

Das Meer hat aber auch so etwas Fesselndes und Seelenbewegendes...

Die versprochenen Nordsee- Dänemark Fotos kommen auch am Ende dieses Postes- ich möchte sie Euch keinesfalls vorenthalten.
 Ganze drei Tage lang hat mein letztes Projekt gedauert...okay zugegebenermaßen habe ich gestern an meinem Geburtstag  (winke winke und nachträglichen Glückwunsch auch an die liebe Sabine) nur halbe Schicht gefahren...
Aber ich freue mich nun über das Ergebnis-eine Happy Mama Bag nach dem Schnittmuster von Mei Happy Tai.
Eine ganze Weile habe ich nach dem perfekten Schnitt für eine schöne große,geräumige Wickeltasche gesucht,mit Reißverschluß oben und diversen Zusatz-Taschenmöglichkeiten.
Sie darf auch gleich auf meiner neuen PERÖNLICHEN Gartenbank probesitzen.
Allerlei Tüddelei ist auch dabei :-)
 verstellbarer Tragegurt
extra Trageschlaufen
gepatchte Innentasche
Innen- Trenntasche/ Beuteltasche
Innen - Reißverschlußtasche
 diverse Schlaufen und Karabiner...
3D Aussentasche für dicke Feuchttücherpackungen
 Aussen versteckte Reißverschlusstasche hinter einer Beuteltasche
alles verstärkt mit Vlieseline und gepolstert mit Volumenvlies.

Größenvergleich :-)
 ..und gleich noch eine Knuddelente am Reißverschlußzipper..falls dem Baby Luca mal langweilig ist..
Nun bin ich aber wirklich froh,dass ich die Tasche fertig habe,obwohl...so als kleine Reisetasche für mich aus After Rain  Stöffchen von Hamburger Liebe..., na mal sehn- erstmal warten andere Aufgaben..

..und jetzt endich ein paar Urlaubs- Impressionen.. Part 2 

Spielen am Haus
 Unser Lieblingshaus
 ..inmitten der Heide
 Moooohn !! am Fluss
 seltsame Baumgewächse
 ..der lange Weg zum Meer

 Zauber der Natur
 Flussmündung ins Meer
 so viele Schätze !!!!
Blaubeersammler
 

 Yummy-was für eine Ausbeute !!!
 8 Glas reine Heidelbeermarmelade
Love !!!
auf dem Weg zum Meer..
Ausflug nach Esbjerg
Blick vom Leuchtturm Blavand...180 Stufen..ohh..

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr...

..ich würde am liebsten gleich losfahren...auch ohne Internet und Nähmaschinen :-)

Ganz liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön, sieht sehr aufwändig aus! mich würde interessieren wie schwer sie ist.
    Ich fand meine gekaufte Wickeltasche immer zu schwer. Im November kommt das Baby meiner Freundin...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie war ich in Dänemark,seh aber immer wieder wie wunderschön es sein muss!Wundervollste Bilder!!
    Auch Deine Tasche,ganz toll mit diesen x-Fächern und Tüddelkram,boha,riesig :D
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir eine tolles neues Lebensjahr und Gottes Segen. Die Tasche ist ein echter Traum. Und die Urlaubsbilder sind wunderschön, das würde ich auch gerne einmal hin. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe annett, herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag, alles liebe und gute.
    du verwöhnst uns ja mit traumhaft schönen urlaubsbildern. da möchte man ja gleich den koffer packen.
    deine neue bank sieht auch sehr einladend aus und die tasche....wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett, nachträglich von mir alles Liebe zum Geburtstag.

    Die Bilder sind sooo schön,
    Tasche, Bank, Urlaub.... alles,ich bin neidisch ;.).
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Gegend. Wir fahren immer nach Vejers. Es ist wirklich toll in Dänemark.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh,Dänemark...<3 In Ejsberg ware wir vor 2 Jahren auch und auch Blavand+Henne Strand wir waren damals in Djegum Ferienland.
    Dieses Jahr ging es ein ganz schönes Stück höher in die Nähe von Herning.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Riesentasche. Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Ja und wunderschöne Dänemark-Bilder. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann dorthin fahren.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein Traum! Der Größenvergleich ganz süß!
    So schöne Urlaubsfotos...da bekomme ich Fernweh!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email