Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Freitag, 19. Juli 2013

Zwei China Shirts für mich und ein Rock fürs Mädel

Endlich auch mal wieder was für mich.
Habe mir wieder zwei Shirts nach dem Schnittquelle Schnitt Chinashirt genäht.
Teils reichlich verlängert.
 
Der Stoff hatte es mir schon lange angetan.
Okay...unvorteilhaftes Tragefoto..bitteschön ;-)
und hier das längere Teil als Tunikakleid
 Ich durfte auch noch einmal für Janina probenähen.
Das Röckchen MiniMe in 116...so habe ich gleich ein Geburtsagsgeschenk für die Freundin meines Jüngsten morgen. 
Könnte zwar noch bischen reichlich sein, aber besser so als andersrum, nicht wahr?
 Söhnchen hat schon mal probiert...lach
Ich wünsche Euch ein schönes WE und den NRWlern einen guten 
FERIENSTART !!!

GLG Eure Annett

Kommentare:

  1. Das Rosa-Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Den schnitt find ich klasse. ich mag solche Ausschnitte.
    Doch das röckel ist auch sehr niedlich und steht ihm hervorragend, grins und duck.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. woow - die china shirt gefallen mir sehr gut (bei mir war der ausschnitt so riesig) - steht dir richtig gut.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Shirts sind toll!
    Das röckchen könnte ich mir auch super zu so einem shirt vorstellen (ok, vllt. n bisschen anderen stoff dafür)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shirts sind echt toll! Das erste gefällt mir besonders gut.
    Das Röckchen ist aber auch niedlich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    ich staune immer nur wie fleißig Du bist. Mein Favorit ist Shirt 1. Das Röckchen ist außer Konkurrenz. Da wird eine junge Dame strahlen. Pssst, Sohnemann hat heute auch ein Kleidchen probegetragen, aber ich mußte ihm versprechen, keine Fotos zu machen *ggg*
    GLG und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ich find das röckchen ja zucker und dein sohnemann macht sich echt gut als modell *gg*...ich dank dir nochmal für´s testen und dein liebes feedback!
    die shirts find ich total schick. ich kann so eckige ausschnitte leider gar nicht tragen :o(

    glg janina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schööönes Shirt, toller Schnitt.
    Bleib gleich mal als neuer Leser da und
    gaaaanz lieben Dank für dein tollen Anleitungen !!!!!!
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön die Chinashirts sind :) Ich muss doch gleich mal bei google schauen :)

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email