Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Sonntag, 7. Juli 2013

Unser Spendenbasar und ein Sommerkleid Kristin

Gestern habe ich noch in einer Mitternachtsaktion mit meinem Zweitältesten Flyer für den Basar entworfen und fleissig geschnitten, denn mein Großer hat heute Zeitung ausgetragen, da ist es doch perfekt, diese Infos mit "einzusortieren" zu den anderen Beilagen.
 
  Schön bunt, wie unser Basar , die Uhrzeit steht zwar da nicht drauf, aber wir werden von 11-17 Uhr da sein.
 
 Genäht habe ich natürlich auch noch etwas
Dieser Sommerkleid Farbenmix Schnitt liegt schon viel zu lange ungenutzt hier..
Kristin
 Diesmal absichtlich schlicht gehalten aus leichtem Crepe Baumwollstoff.
Nur mit Buntschuhuu Button, Herz Velourmotiv, Label hinten und Häkelblümchen.
   
Das Kleid wurde auch gleich heute zu unserem Ausflug zur Nohner Mühle und Wasserfall ausgeführt.
 mein Pirat freut sich des Lebens :-)
 und ist auch sehr mutig- das Wasser ist eiskalt und ruuuuutschig
 die Flusspiraten in Action
 Mamaaaa- ist die schön,die Herzblume ! Mach doch mal ein Foto !
Aber gern fotografiere ich diese Wildrose..
 Angekommen.. herrlich erfrischend !
Jaaaa SIE war auch mit :-)
 Hier mussten wir einfach mal ein Päuschen machen.. so schön !
Dieser Tisch !!!
Das Flair
 ..und der hausgemachte Kuchen !!!

Wir begegneten echten Fabelwesen..
BLAUE Libellen, die wie aus Metall über dem Fluss spielten..
Einzufangen mit der Kamera nahezu unmöglich..ich hab doch kurz einige erwischt
Schaut mal genau hin...


Noch eine wichtige Info in eigener Sache:

Der Basar rückt ja nun wirklich sehr nah- nächsten Sonntag ist es soweit.
Ich möchte alles gut vorbereiten, beschriften, ggf. auspreisen, sortieren..
Daher wäre es super lieb, falls jemand noch etwas beitragen möchte,wenn die Sachen bis spätestens Freitag- lieber Donnerstag bei mir sind.

UND

ich habe es zwar in der Facebook Gruppe geschrieben, aber nicht hier im Blog.

ICH MÖCHTE

von allen Helfern gemeinsam eine Patchworkdecke für den Dresdner Kindergarten nähen.
Dafür sammle ich von Euch gestaltete Stoffstücke in der Grüße 24x24.. gerne mit Label, oder Stickerei, oder Bändern, oder gepatcht, oder einem schönen Muster......
Ihr könnt ALLE mitmachen, egal ob Basar-Spender oder nicht.,ich würde mich freuen.

Die Sammelaktion läuft dann bis Ende August, dann nähe ich die Decke.
Ihr habt also noch etwas Zeit.
Das Bild dürft ihr gern mitnehmen und die Aktion verlinken.. würde mich sehr freuen.

Im Übrigen...
die Decke "hinter der Schrift" ist eins meiner neuesten Werke..die zeig ich Euch aber später..

Liebe Grüße Annett


Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid auch in schlicht sehr schön! Es passt so auch super zu dem Kopftuch ;-)
    Kristin wollte ich auch schon lange nähen, aber es ist immer ein anderes Kleid dazwischengehüpft, aber es sieht ja auch angezogen richtig süß aus.
    Mein Paketetikett habe ich gerade gedruckt, damit die Sachen noch rechtzeitig ankommen.
    Die Bilder von euren Ausflug sehen toll aus. Wasser ist ja immer gut bei so schönem Sommerwetter, vor allem für die Kinder.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne echt hübsche Kristin. Mehr Tüdelkram sollte da auch nicht drauf sein. Die Wasserfallbilder haben in mir die Vorfreude gleich wieder angestachelt, dort war´s wirklich so schön und wirds bestimmt auch wieder.
    Wenn ich auch zum Basar nichts beitragen konnte, Stoffquadrate für die Decke, da bin ich dabei. Muß mir nur noch was einfallen lassen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. supersüßes luftiges Kleid und danke für den schönen Bilderausflug ..... ja das Wetter ist jetzt so richtig schööööööööööööööööööön, hoffe es bleibt ein bissle.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. auch in schlicht ist das kleid bestechend schön. du hast ja traumhaft schöne bilder von eurem ausflug mitgebracht. bei dem wetter ist wasser immer toll.
    im moment bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. wir haben ferien und alle tänzeln um mich rum oder wir sind unterwegs, aber bis ende august werde ich bestimmt noch ein blöckchen für die decke fertigen können.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach ein paar Stündchen Urlaub aus, liebe Annett... das freut mich unheimlich für dich, wo du doch so unermüdlich werkelst und motivierst und organisierst für den Spendenbasar!!!
    KRISTIN kannte ich gar nicht... *großStaun*... und ich dachte, ich kenne wirklich ALLE FM-Schnitte... Ist ein tolles Kleid geworden!!!
    Meine Patchworkdecken-Quadrate sind seit soeben unterwegs zu dir... mit Pflastertäschen, Dosenutensilos und anderem mehr... ich hoffe, du kannst damit was anfangen und "richtig Reibach machen"!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wollte dir danken!
    Für deinen Kommentar bei Facebook, seitdem geschehen regelrechte Wunder, als wärst du ein Engel den der Himmel geschickt hat ; )

    Danke danke danke!

    Und immer weiter so, es ist toll wieviel du nähst und was du so bezauberndes erschaffst.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email