Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 4. Juli 2013

Sommer, Sonne ..Vida Kleid

Schon lange wollte ich mal wieder ein Kleid nähen,gestern und heute habe ich es dann endlich geschafft und mal eine Vida ( Farbenmix) genäht.
Mit lecker Eis
 
 und Häkelblümchen für die Stickmaschine von Nette- die machen wirklich süchtig- hier noch eine, da noch eine..ich konnte gar nicht mehr aufhören.
Da ich ja nicht häkeln kann/will eine super Alternative zu schönen Blümchen zu kommen, die auch mal gar nicht auftragen.
 Wie immer habe ich am Schnitt Kleinigkeiten geändert-so zum Beispiel den V Ausschnitt hinten rund gemacht und die Träger breiter,das gefällt mir besser.
An den Seitennähten sind Paspeln, die ich breitgebügelt und mit Dekostich abgesteppt habe.
 
Hier nur schwer erkennbar, habe ich auch wieder gern die Zierstiche meiner Nähmaschine genutzt,um dekorative Effekte zu erzielen ;-)
 Die Anschaffung meines KamSnaps Koffers hat sich definitiv gelohnt- ratz fatz waren die Knöpfe drin und sogar Herzchen.
 Gestern abend gabs dann auch für mich mal wieder ein Highlight, so toll- davon kann man dann wieder länger zehren ;-) denn so oft ist uns das ja nicht vergönnt,abends außer Haus gehen zu können.
Na, wer erräts??
 
 Mega Bühnenbilder
Die Arena war mega voll und die Stimmung super !
 
Und noch zum Reinhören..allerdings konnte ich leider nicht stillstehen ;-)

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Ein tolles Vida-Kleid! Ist ja einer meiner Lieblingskleiderschnitte. Wächst auch so schön mit. Eine haben wir mittlerweile im dritten Jahr in Gebrauch.
    Die vielen schönen Details kann man auf den Fotos immer gar nicht richtig erkennen, die ist in echt warscheinlich noch viel toller.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Kleid ist sehr schön! Vida will ich auch unbedingt noch nähen.
    Auf dem Konzert von DM war mein Mann gestern auch. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid ist sooooo schön! und so fröhlich bunt und einfach sommer! <3

    Na das Konzert war bestimmt spitze :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche! DEMO ist so geil. Davon kann man wirklich lange zehren. Stillstehen hätte ich auch nicht gekonnt.

    Das Kleid ist auch super klasse. Die Kombi der Stoffe finde ich super, aber ich würde auf diese Idee nie kommen. Ich bin bei sowas immer etwas zurückhaltend.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Glückliche. Kannst und darfst tolle Kleider nähen und dann auch noch zu DEMO gehen. ( Bissel neidisch bin ich schon, muß ich ehrlich zugeben - heißt jedoch nicht, das ich Dir´s nicht gönnen würde.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid und jetzt kommt ja auch das passende Wetter dafür. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. wooow so schön ist die vida ♥ und depeche mode war sicher saucoooool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. mei, ist das süüüüß und das passende wetter soll ja nun auch kommen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email