Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Dienstag, 23. Juli 2013

Klein Juist die zweite

..wie angekündigt , denn das Kind braucht Sommerhosen.
Jeans, selbst kurze sind ja derzeit definitiv zu warm.

So habe ich nach DIESER Hose zum Krempeln nun noch eine 7/8 Version genäht.
Jetzt auch aus dem dafür vorgesehenem Stoff vom Stoffmarkt. Sehr schöne leicht angerauhte,weiche Baumwolle.
 Und wieder MIT Reißverschluss - weils so gut geklappt hat.
 Insgesamt mit 6 Taschen, die Jungens haben ja aber auch immer viel mit sich rumzuschleppen.
Seitentaschen nach Ninten.o Maß ;-)

Und Hilfe !!! Gestern noch bei Doro gesehen und mich erinnert, dass ich so ein Riesen Heupferd schon einmal im Haus hatte und HEUTE... Kreisch !!!
Die sind so schnell und unberechenbar- sowas finde ich SCHREEECKLICH..

Liebe Doro, ich hab Dein Bild gemopst, denn ich bin rennen gegangen und habe meinen Gatten nebst Kescher/ Käscher ??? alleine im Wohnbereich gelassen... Aber genau so einer war das ..ooohhh !!!

Liebe Grüße Annett

Kommentare:

  1. Ich find diese Grashüpfer sooo cool, alleine die Farbe. Ich freu mich immer wenn mich einer besuchen kommt. Die Hose ist Klasse, wie schon die andere ( meiner mag zum Glück am Liebsten Hosen ohne Reißverschluß ). Das verwendete Band gefällt mir richtig gut, verrätst Du Deine Quelle?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. klasse hose und viele taschen sind immer gut. zum glück werden hier noch hosen ohne reißverschluss geliebt

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist genau mein Fall!!! Klasse!

    Solch ein Riesenexemplar an Grashüpfer hatten wir mal im Treppenhaus sitzen. Ich war total fasziniert :O))

    Aber im Wohnbereich finde ich sie auch nicht so prickelnd.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (3) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (1) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (10) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (41) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (9) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (41) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnittquelle (9) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (30) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (30) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (4) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (2) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email