Welcome !
I hope you enjoy reading my blog - I'm happy you are here... to translate this blog in your first language please use the translator at the right side ...come in ;-) !

Donnerstag, 25. Juli 2013

Gewinner der Spendenaktion , eine Jungshose & ein Hexenkissen

Nun möchte ich Euch aber nicht mehr so lange warten lassen, denn mein Urlaub naht in raschen Schritten. Ihr habt so toll geholfen und Euch an meiner Spendenaktion Dresdner Kinderhaus Jona fleissig beteiligt.
Ich danke Euch von Herzen für Eurer Vertrauen, Eure Hilfe und Spendenbereitschaft. Wir konnten zusammen so richtig was auf die Beine stellen, wie ihr HIER und HIER sehen konntet.

Weitere Basare sind nach den Sommerferien mit den noch vorhandenen Sachen in Planung, denn mit Ende der Berichterstattungen zur Flutkatastrophe ist ja noch lange nicht wieder alles gut.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Nun aber zur versprochenen kleinen Stoffverlosung.
Aufgrund der Zeitknappheit habe ich dieses Mal den automatischen Generator genutzt, was nicht minder spannend war.
60 liebe Menschen haben sich an der Aktion mit großen und kleinen Beiträgen beteiligt.

DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!

Der Generator spuckte mir folgende Gewinner aus (die Zahlen hatte ich geordnet nach Spendeneingang):

1. Nr. 22 Anja Fröhlich - Aprikaner
2. Nr. 40 - Heike - kreative Händchen
3. Nr. 24 Claudia Heurkens - Clau*chichi
4. Nr. 33 Katja Radestock - Liebchenfarbe
5. Nr. 35 Michaela Schneider - Landhaus Träume
6. Nr. 13 Gaby Korfmann - Sockentante
7. Nr. 51 Marlene Berners 

Somit können die Gewinner mir eine Liste von 1-7 schicken mit den Wünschen - bitte direkt als Kommentar oder bei Facebook in der Gruppe ;-)
Eure Anschrift brauche ich dann auch noch bitte.



1. Jersey mit bunten Vögelchen 0,8m
2. Bambi Interlock aus USA ca.1m
3. Tilda Stoff pink 1m
4. Interlock Mickey Mouse Feuerwehr aus den USA 0,5m
5. Campan Jersey  lime/khaki  1m
6. Campan Jersey hellblau/ braun 1m
7. Ringeljersey in hellgrau-gelb 1m

Ich hoffe, wenn sich alle schnell melden, bis zum 31.7. alles verschickt zu haben.
Ansonsten dann spätestens ab 18.8.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!!

Zu zeigen  habe ich auch noch was : 

Eine 7/8 Hose in 164 für den Großen
wie gewünscht ohne Stickerei und ohne Seitentaschen..tja da kann man nix machen, Frau ist ja froh, wenn sie überhaupt noch für Teens nähen darf.
 Wiedermal habe ich mich mit dem  doch soooo einfachen  Reißversschluß herumgeplagt..
 Und noch das Abschiedsgeschenk- Kissen ,was mein zukünftiges Schulkind morgen übergeben darf will ich Euch zeigen.
Etwas magisch- wie der Einrichtungsname eben sagt...
Bestickt mit selbstdigitalisiertem Hexen Logo der Kita.


 Tja..die Zeit rennt und bald habe ich "nur" noch ein Kindergartenkind im Haus...

Liebe Grüße Annett


Kommentare:

  1. Yeah wie cool! ich hätte gern die 6 oder die 5 und kannste gern Silvia mitgeben das hat keine eile!

    herzlichen Dank und liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. freu supischön hätte gerne den Bambi......sowas seltenes gibt es hier noch nicht....habe mich gerade auch schon bei dir gemeldet....und fleissig bist du. Tolle Buxse und das Kissen der hammer.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett! Freuuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei!!!! Das ist ja gleich doppelte Freude, einmal dabei gewesen zu sein bei deinem tollen Projekt und jetzt auch noch bei den Gewinnern! Mmmmmhhhh schwere Wahl! Also gefällen würde mir der Micky Maus Stoff oder der Bambi Stoff. Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön nochmal für Deine Mühen Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Und dir, liebe Annett, noch einmal vielen lieben Dank für die großzügige, tolle Verlosung!!!
    Die Jungshose ist spitze!!! Wenn ich deine hier so sehe, muss ich doch auch mal eine machen... mit RV... wenn ich nicht klarkomme, weiß ich ja, wen ich fragen kann!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!!! und für deinen tollen einsatz ein großes dankeschön an dich.
    die hose sieht klasse aus, aber das kissen...einfach hammerstark

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett, oh wie schön, freu mich ja sooooooooooooooo, daß ich mit bei den Gewinnern bin :o)
    Hab noch nie was gewonnen............bin total happy!!!!!!!!!!!!
    Mir würde die Nr. 3 supi gefallen..................
    Schick dir bei Facebook meine Anschrift!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch den Gewinnern. Tolle Hose schon per FB verkündet. Klasse Kissen, wie immer.
    Mein Postfach funktioniert grad nicht, dehalb hier. Wir kommen morgen. fahren gaaaaaaanz zeitig früh los, so zwischen 3 und 4. Also macht euch gefaßt auf die Heimsuchung. Ich freu mich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte !

Für alle lieben Leser, die das nicht wissen...es gibt noch viel mehr zu sehen...
Weiter geht es, indem ihr älterer ( oder neuerer) Post gleich hier oben darüber anklickt.
Viel Spaß und Danke für Euren Besuch auf meinen Seiten.

Labels

Accessoirs (11) Acrylmalerei (2) Ajaccio (1) Alltag (46) Amelie (6) Anleitung (23) Antonia (6) Aufgehübscht (7) Babou (1) Baby (39) Beala (1) Ben (2) Big Money Bag (2) Burda (2) Carmen (9) Cuff (1) czm (1) Decken (8) Eigener Schnitt (24) Elefantös (6) Elodie (2) Enna (1) Fanö (2) Farbenmix (7) Fehmarn (5) Felix (4) Feliz (4) Flora (4) Flotta Lotta (2) Föhr (1) Fotobella (4) Freebie (20) freebook (4) Gehäkeltes (1) Geldbörse (6) große Jungs (4) Halloween (6) Handystation (1) Happy Season (1) Hefthülle (1) Herbstgold (2) Hermosa (2) Herren (1) Hilde (2) Holzarbeiten (1) Imke (4) Insa (2) Isabella (1) ITH (7) Jade (6) Jadela (2) Jo (1) Johanna (1) Jonte (11) Jule (8) Kamille (2) Kanga (4) Kim (2) Kissen (42) klein Föhr (2) Klein Juist (3) Knotenkleid (1) Kombis (1) Kristin (2) Kulturtaschen (11) Lace (1) Laguna (7) Landschaft (14) Lil Jo (2) Loop (8) Lou (11) Luna (1) Lunada (11) Machwerk (5) Malou (2) Mamu Design (3) Melina (1) Melinchen (2) Moritz (9) MugRug (4) Mützen und Hüte (10) My Image (3) Nähtreff (2) Nala (14) Onion (3) Onlineschnitte (1) Ostern (4) Ottobre (42) Peggy (1) Pimp up (3) Pitt (3) Probenähen (1) Puschen (1) Quiala (5) Quiara (4) Redondo (1) Rezepte (1) Rock (1) Rudi (2) Schals (5) Schatztruhe (1) Schnabelina (1) Schnittherzchen (1) Schnittquelle (10) Shelly (14) Simplicity (5) Skive (11) Stickdateien (35) Stoffgesellen (14) Stoffmarkt (10) Svea (2) Swimmy (1) Taschen (31) Teaser (1) Tini (1) Tipp (27) Tischdecken (5) Tomboy (2) Toulumne (2) Tuilp (1) tunitale (3) Turnbeutel (1) Tutorial (12) Uhren (2) Ulla (6) Upcycling (4) Urshult (2) Utensilia (7) Verlosung (5) Vida (1) Walcheren (2) Wanda (3) was Frau sonst noch näht... (5) Weihnachten (4) Whitney (4) Winona (2) Wischiwaschi (1) Xater (36) Yelena (1) Yorik (9) Zoe (5)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email